Unitymedia Horizon IP adresse erneuern ?

Diskutiere Horizon IP adresse erneuern ? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; hallo, gibt es noch eine möglichkeit die ip adresse des horizin recorders zu eneuern ? hab jetzt schon seit über einen monat die selber ip und...
  • Horizon IP adresse erneuern ? Beitrag #1

Daddler

Punkte Reaktionen
0
hallo,

gibt es noch eine möglichkeit die ip adresse des horizin recorders zu eneuern ?

hab jetzt schon seit über einen monat die selber ip und habe noch hoffnungen das vielleicht mit einer neuen ip mal anders geroutet wird bei mir.
glaube da gabs mal was über mac adresse. aber da möchte ich nichts ändern.

danke schonmal im voraus.

Thema:

Horizon IP adresse erneuern ?

Horizon IP adresse erneuern ? - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
Oben