Unitymedia Fritzbox 6360 unf rufnummer unterdrücken

Diskutiere Fritzbox 6360 unf rufnummer unterdrücken im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo,ich habe ein fritzbox 6360 mit 2 play premium 150 und komfort option.Mir gelingt es nicht die rufnummer zu unterdrücken,weder über das...
  • Fritzbox 6360 unf rufnummer unterdrücken Beitrag #1

judah

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe ein fritzbox 6360 mit 2 play premium 150 und komfort option.Mir gelingt es nicht die rufnummer zu unterdrücken,weder über das telefon mit *31# zielrufnummer oder über den fritzbox.Ich habe die hotline angerufen und die rufnummer unterdrückung aktivieren zu lassen und wurde auch durgeführt am gleichen tag,trotzdem wenn ich anrufe kommt immer di ansage dass der service nicht verfügbar wäre.Wenn jemand schon erfahrung mit dem problem gehabt hat wäre ich sehr dankbar für eure hilfe.Ciao.

• Fritzbox 6360 unf rufnummer unterdrücken Beitrag #2
Ist ganz einfach habe zwar nicht die Fritzbox 6360 sondern die Fritzbox 7490 selber gekauft im Saturn.

Du gehst in die Fritzbox rein dann gehst du auf Telefonie dann auf Telefoniegeräte dann auf Bearbeiten welche Rufnummer unterdrücket werden soll, dann Merkmale des Telefoniegerätes.

Eigene Rufnummer unterdrücken (CLIR).
Die eigene Rufnummer erscheint nicht im Display des Angerufenen.

Da ein Haken rein und auf OK das wars.

Thema:

Fritzbox 6360 unf rufnummer unterdrücken

Fritzbox 6360 unf rufnummer unterdrücken - Ähnliche Themen

Unitymedia Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia: Hallo, wir haben seit einem Monat Internet/Festnetz von unitymedia. Im Prinzip klappt alles wunderbar, nur nicht die Rufnummerunterdrückung. Wir...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Fritzbox 6490 Modemwerte: Guten Tag, wir haben unseren Vertrag Ende Oktober 2019 von Office Internet & Phone 50/5 auf Office Internet & Phone 300 light 300/10 umstelen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Spinnt mein Anschluss, oder bin ich zu anspruchsvoll? Bitte um Hilfe mit Signalwerten: Hallo Zusammen, ich hoffe die erfahrenen Zahlenkenner hier können mir einen Tipp geben, wie ich in meiner Situation vorgehen soll. Ich habe seit...
Oben