Unitymedia Horizon Receiver und Radio ohne TV

Diskutiere Horizon Receiver und Radio ohne TV im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe mir in den letzten Tagen einen Wolf gesucht aber leider keinen passende Antwort gefunden. Wenn ich über den Horizon...
  • Horizon Receiver und Radio ohne TV Beitrag #1

dirbag

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mir in den letzten Tagen einen Wolf gesucht aber leider keinen passende Antwort gefunden.
Wenn ich über den Horizon Receiver Radio hören möchte ist der Ton im Regelfall weg, wenn ich den Fernseher ausschalte. Der Receiver ist per Chinch an den Tuneranschluss eines altmodischen analogen Verstärkers angeschlossen. Früher konnte man ja sogar zwischen TV und Radio wechseln.
Die Aktivierung von SCART und HDMI in den erweiterten Einstellungen hilft, aber immer nur für eine Session. Sobald ich zum TV wechsel oder den Receiever ausschalte, sind die Einstellungen wieder weg.

BIn ich auf dem falschen Weg oder ist das Verhalten des Receivers"normal"? GIbt es eventuell ein Update, dass diesen Bug behebt?

Besten Dank im voraus
Dirk

Thema:

Horizon Receiver und Radio ohne TV

Horizon Receiver und Radio ohne TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Unitymedia Horizon HD Recorder und Dolby Digital: Hallo alle, ich möchte hier mal ein seltsames TON Problem schildern. Die Horizon mit High Speed HDMI Kabel an Samsung TV angeschlossen. Ton über...
Unitymedia Tester gesucht für Horizon HD Receiver Modell SMT-G7401 V2: Liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem bei der Benutzung meines HD-Receivers (3-Play) habe. Bisher konnte Unitymedia nicht...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Horizon HD Recorder + HDMI an Receiver - Problem: Hallo, ich bin Neukunde bei UnityMedia und habe jetzt auch eine Horizon erhalten. An sich macht das Gerät was es soll... nur habe ich ein...
Oben