Unitymedia Horizon Web-Benutzeroberfläche Einstellungen

Diskutiere Horizon Web-Benutzeroberfläche Einstellungen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, bin neu hier also sorry für Anfängerfehler.....vielleicht gibt es ja schon etwas zu o.g. Thema. Also habe seit kurzem auch einen...
  • Horizon Web-Benutzeroberfläche Einstellungen Beitrag #1

hangover

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier also sorry für Anfängerfehler.....vielleicht gibt es ja schon etwas zu o.g. Thema.

Also habe seit kurzem auch einen Horizon-Recorder mit 3play150. Nun wollte ich diverse Einstellungen in der Web-Benutzeroberfläche machen, aber wie geht das? Gibt es irgendwo eine detailierte Beschreibung?

Möchte gerne diverse Geräte mit unterschiedlichen Zeitfenstern fürs W-Lan aktivieren bzw. einstellen. Ist dies überhaupt möglich und wenn, wie?
Hintergrund.....irgendwann muss die online zockerei der Kleinen ein Ende finden ;-)

Vielleicht habt ihr ja Info´s für mich.
Danke im Voraus

Gruß
hangover

• Horizon Web-Benutzeroberfläche Einstellungen Beitrag #2
Mir ist nur die Beschreibung der Web-Benutzeroberfläche ab Seite 73 der Bedienungsanleitung bekannt
http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/hilfe-service-downloads-handbuch-horizon-hd-recorder.pdf
Eine WLAN-Zugriffsmöglichkeit auf die Webbenutzeroberfläche des Horizon WLAN-Routers kann den Beiträgen von "GoaSkin" in dem folgenden Thread entnommen werden
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=29406

Thema:

Horizon Web-Benutzeroberfläche Einstellungen

Horizon Web-Benutzeroberfläche Einstellungen - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...