Unitymedia Horizon Web-Benutzeroberfläche Einstellungen

Diskutiere Horizon Web-Benutzeroberfläche Einstellungen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, bin neu hier also sorry für Anfängerfehler.....vielleicht gibt es ja schon etwas zu o.g. Thema. Also habe seit kurzem auch einen...
  • Horizon Web-Benutzeroberfläche Einstellungen Beitrag #1

hangover

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier also sorry für Anfängerfehler.....vielleicht gibt es ja schon etwas zu o.g. Thema.

Also habe seit kurzem auch einen Horizon-Recorder mit 3play150. Nun wollte ich diverse Einstellungen in der Web-Benutzeroberfläche machen, aber wie geht das? Gibt es irgendwo eine detailierte Beschreibung?

Möchte gerne diverse Geräte mit unterschiedlichen Zeitfenstern fürs W-Lan aktivieren bzw. einstellen. Ist dies überhaupt möglich und wenn, wie?
Hintergrund.....irgendwann muss die online zockerei der Kleinen ein Ende finden ;-)

Vielleicht habt ihr ja Info´s für mich.
Danke im Voraus

Gruß
hangover

• Horizon Web-Benutzeroberfläche Einstellungen Beitrag #2
Mir ist nur die Beschreibung der Web-Benutzeroberfläche ab Seite 73 der Bedienungsanleitung bekannt
http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/hilfe-service-downloads-handbuch-horizon-hd-recorder.pdf
Eine WLAN-Zugriffsmöglichkeit auf die Webbenutzeroberfläche des Horizon WLAN-Routers kann den Beiträgen von "GoaSkin" in dem folgenden Thread entnommen werden
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=29406

Thema:

Horizon Web-Benutzeroberfläche Einstellungen

Horizon Web-Benutzeroberfläche Einstellungen - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?: Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren immer wieder schon mal als stiller Mitleser über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun...
Unitymedia Horizon Recorder v3 - gibt es sowas?: Hallo zusammen, ich habe die Tage meinen Vertrag umgestellt. Nach langem hin und her bin ich doch bei UM geblieben ... zumindest sieht es so aus...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben