Unitymedia N24 HD mit Horizon wackelig?

Diskutiere N24 HD mit Horizon wackelig? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, mir ist aufgefallen, dass auf dem Kanal N24 HD die ständig eingeblendete Laufschrift nicht gleichmäßig schnell läuft und zu dem scheinbar...
  • N24 HD mit Horizon wackelig? Beitrag #1

GoaSkin

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass auf dem Kanal N24 HD die ständig eingeblendete Laufschrift nicht gleichmäßig schnell läuft und zu dem scheinbar auch der ganze Stream in variabler Geschwindigkeit angezeigt wird. Wenn ich den Kanal direkt über den Fernseher schaue, besteht das Problem nicht. Und genauso wenig, habe ich das Gefühl, dass es einen solchen Fehler auf jedem Kanal gibt.

Kann jemand sagen, ob das ein generelles Problem ist oder ob es möglich ist, dass der Fernseher Probleme hat, aufgrund der Laufschrift die Zwischenbilder sinnvoll zu berechnen bzw. diesbezüglich auch unterschiedlich arbeitet, je nach dem ob das Signal über HDMI ankommt oder nicht?

• N24 HD mit Horizon wackelig? Beitrag #2
seit wann sendet UM N24 in HD?

• N24 HD mit Horizon wackelig? Beitrag #3
Re: AW: N24 HD mit Horizon wackelig?

<r><QUOTE author="HariBo"><s>
</s>seit wann sendet UM in HD?<e>
</e></QUOTE>

Würde ich auch gerne wissen. <E>;)</E> <br/>
<br/>
Aber bei der SD-Variante gibts keine Probleme.</r>

• N24 HD mit Horizon wackelig? Beitrag #4
Sorry. Verrafft. Ich meinte natürlich N24 SD.

• N24 HD mit Horizon wackelig? Beitrag #5
wenn die Schrift "stottert", mach mal die Box aus und wieder an.

Thema:

N24 HD mit Horizon wackelig?

N24 HD mit Horizon wackelig? - Ähnliche Themen

Unitymedia

Bildruckler

Unitymedia Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia HD-Receiver ohne Ton: Hallo Zusammen, ich werde noch verrückt. Bei meinem HD-Receiver kommt es in immer kürzer werdenden Abständen dazu, dass mir zwar alle Sender...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Klötzchenbildung / Ausfall SD sowie HD: Hallo Ihr lieben ich habe seid ca.2 Wochen ständig Probleme mit meinen Digitalen SD sowie HD Sendern. Das Fehlerbild zeigt sich so dar, dass ist...
Oben