Unitymedia HD Receiver Zapper.
Diskutiere HD Receiver Zapper. im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo
Kennt jemand diese Bezeichnung HD Receiver Zapper.?
Habe am Dienstag nur ein SC mit der HD Option bestellt für 10 Euro Einmalig und 4 Euro...
-
- HD Receiver Zapper. Beitrag #1
hallo
Kennt jemand diese Bezeichnung HD Receiver Zapper.?
Habe am Dienstag nur ein SC mit der HD Option bestellt für 10 Euro Einmalig und 4 Euro Monatlich (hd option).
Jetzt bekam ich eine EMail das der HD Receiver Zapper unterwegs/versendet ist.
Ist das jetzt nur die SC.?
gruss kalle
-
- HD Receiver Zapper. Beitrag #2
Müsste so ein Uralt-Ding sein. Zumindest habe ich den Namen sehr lang nicht mehr vernommen.
Ich glaube, bin mir aber nicht mehr sicher, dass KabelBW die mal rausgegeben hat.
-
- HD Receiver Zapper. Beitrag #3
ist der hier
http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/privatkunden/image/hd-receiver-frontal.png
-
- HD Receiver Zapper. Beitrag #4
hallo
Danke erstmal.
Hatte Extra KEINE HARDWARE angekreutz,und wurde mir auch so bestätigt.
Naja so lange er nichts Extra Kostet,kommt er zu meiner Sammlung nicht benutzter Receiver.
Da ist er in Guter Gesellschaft wie Comag--Atemio--Philips--Skymaster.
gruss kalle
-
- HD Receiver Zapper. Beitrag #5
selbe ist mir auch passiert:
- Kabelanschluß ohne HD Receiver bestellt
- HD Receiver Zapper erhalten
Einige Tage später war die Rechnung einsehbar. Hier ist der HD Receiver zur Miete mit aufgeführt.
Scheint wohl Standard zu sein, den Neukunden einen Receiver aufzuzwingen.
-
- HD Receiver Zapper. Beitrag #6
hallo
Musst du aber mal genau Schauen im Karton war bei mir die SC mit drin,UM geht einfach davon aus.
Das man ja die SC mit irgend was benutzen muss,zbs Receiver oder Modul und wenn dir 3 Euro im Monat.
Berechnet werden würde ich die Kiste wiederrufen wenn du sie nicht brauchst.
gruss kalle
-
- HD Receiver Zapper. Beitrag #7
mir gehts hier eher um's Prinzip. Wenn man "Kein Receiver" ankreuzt, dann sollte das auch berücksichtigt werden.
In meinem Fall werde ich Ihn behalten. Das erste Jahr ist kostenlos, das 2.Jahr 3€ pro Monat. Ist also ein gutes Angebot.
Man bekommt den Receiver für 60€ neu bei eBay. Kommt also auf das selbe raus auf die 2 Jahre gerechnet.
Thema:
HD Receiver Zapper.