Unitymedia Musik abspielen von meinen Medien?

Diskutiere Musik abspielen von meinen Medien? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich möchte Mucke von meinem Netzwerk abspielen. Das klappt auch und die Ordner und Files werden vom gesamten Netzwerk angezeigt. Aber...
  • Musik abspielen von meinen Medien? Beitrag #1

Ozzy63

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich möchte Mucke von meinem Netzwerk abspielen.
Das klappt auch und die Ordner und Files werden vom gesamten Netzwerk angezeigt.
Aber ich kann immer nur einen Titel ansteuern und abspielen. Finde nichts wo ich ein komplettes Album oder Verzeichnis
selektieren oder auswählen kann.
Das kann doch so nicht sein oder?

Ozzy

Thema:

Musik abspielen von meinen Medien?

Musik abspielen von meinen Medien? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Horizon Box und Netzwerk: Hallo, ich bin jetzt UM Nutzer und eigentlich zufrieden. Beim Abschluß habe ich den Mitarbeiter von UM gefragt ob ich die aufgenommenen Sendungen...
Unitymedia UDP-Contentfilter bei Unitymedia?: Hallo zusammen, ich habe jetzt die letzten zwei Tage mit einem kuriosen Netzwerkproblem an meinem Unitymedia-Business-Anschluss (immer noch der...
Unitymedia Keine WifiSpots mehr: Hallo Forum! Leute, in meinem ganzen Wohnort (NRW, EN-Kreis, Ennepetal) finde ich keine WifiSpots mehr. Die SSID "Unitymedia WifiSpot" wird...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben