Unitymedia Horizon und Fritzphone

Diskutiere Horizon und Fritzphone im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Horrido, hab es gewagt und steige jetzt auf Horizon um. Bin im Besitz von 2 Fritzhones und die Horizon hat ja kein DECT. Muss ich um die...
  • Horizon und Fritzphone Beitrag #1

Rheinpirat1

Punkte Reaktionen
0
Horrido,

hab es gewagt und steige jetzt auf Horizon um.

Bin im Besitz von 2 Fritzhones und die Horizon hat ja kein DECT.

Muss ich um die betreiben zu können die Komfortfunktion noch bestellen oder kann ich da ne freikäufliche Fritzbox hinterschalten und wenn muss das ne Fritzbox cable sein?

• Horizon und Fritzphone Beitrag #2
Wenn du nur eine Telefonleitung hast, braucht es kein Komfort (Fritzbox-Cable) sein.
Du brauchst aber eine Fritzbox, die neben DECT (logisch) auch Festnetz-Verbindungen kann und das "Y-Kabel" muss vorhanden sein.
Zur Installation siehe hier: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=29405
Nur solltest du deine Fritzbox als Client (Accesspoint) konfigurieren.

Thema:

Horizon und Fritzphone

Horizon und Fritzphone - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
Unitymedia Horizen vs GigaTV Cable Box 2: Hallo ich habe die Horizon Box in Betrieb. Vodafone TV mit Premium. ich überlege auf die GigaTV Cable Box 2 umzustellen. Was auch lt. Vodafone...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben