Unitymedia DVB-C TV-Karte und UnityDigitalTV

Diskutiere DVB-C TV-Karte und UnityDigitalTV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute, ich bin am überlegen mir DigitalTV Basic von UM zuzulegen, ich möchte das nur am PC mit einer DVB-C Karte nutzen. Als TV-Karte habe ich...
  • DVB-C TV-Karte und UnityDigitalTV Beitrag #1

Immobilienhai

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich bin am überlegen mir DigitalTV Basic von UM zuzulegen, ich möchte das nur am PC mit einer DVB-C Karte nutzen.
Als TV-Karte habe ich eine Cinergy C PCI HD CI (inkl. CI-Modul) ins Auge gefasst. Dazu benötige ich dann noch ein CAM z.B. von Mascom (http://www.mascom.de/index_fs.php?id=3&).
Das einzige was mir dann noch fehlt ist eine SmartCard. Soweit ich jetzt weiß, kostet eine SmartCard bei UM 5€ im Monat ohne Receiver.

Meine Frage ist nun ob das so wie ich es mir vorstelle funktionieren wird? Welches CAM benötige ich denn genau?
Muss man das Basic Paket für 3,90€ inkl. Receiver bereits haben um an eine extra SmartCard für 5€ im Monat zu kommen?

Vielen Dank schonmal!

MfG
Thomas

• DVB-C TV-Karte und UnityDigitalTV Beitrag #2
I02 Smartcart = Alphacrypt Light (5€ im Monat)
I03 (UM1) Smartcart = Alphacrypt Classic (3,90€ im Monat)

Angaben ohne Gewähr aber Suchfunktion sollte auch helfen

• DVB-C TV-Karte und UnityDigitalTV Beitrag #3
  • DVB-C TV-Karte und UnityDigitalTV Beitrag #4
Thema:

DVB-C TV-Karte und UnityDigitalTV

DVB-C TV-Karte und UnityDigitalTV - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Horizonbox und CI-Karte: Breitbandverteiler notwend?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich mir neben der Horizonbox eine zweite Karte für dn CI+ Slot meines Fernseher gönnen soll, damit ich...
Oben