- FritzBox 7490 an Technicolor TC7200 Problem Beitrag #1
Matrix007
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo bin Kunde bei Unitymedia habe 2 Play also Internet und Telefon (Habe 200 Mbit/s) so hab mit vorgestern die FritzBox 7490 gekauft benutze die als Router über das Technicolor TC7200 geht auch 1A
So nun mein Problem habe 1 Rufnummer von Unitymedia die Telefonnummer geht wunderbar über das Technicolor TC7200 so aber wenn ich über die FritzBox 7490 tel. will das geht nur teilweise
hab versucht mich anzurufen (also mit Handy auf mein Festnetzt kommt Freizeichen aber das Festnetzt Telefon klingelt nicht)
Habe das Festnetzt Telefon an FON1 angeschlossen bei der FritzBox 7490
raustelefonieren das geht nur wenn man mich anrufen will das geht nicht weil das Telefon nicht klingelt.
So nun mein Problem habe 1 Rufnummer von Unitymedia die Telefonnummer geht wunderbar über das Technicolor TC7200 so aber wenn ich über die FritzBox 7490 tel. will das geht nur teilweise
hab versucht mich anzurufen (also mit Handy auf mein Festnetzt kommt Freizeichen aber das Festnetzt Telefon klingelt nicht)
Habe das Festnetzt Telefon an FON1 angeschlossen bei der FritzBox 7490
raustelefonieren das geht nur wenn man mich anrufen will das geht nicht weil das Telefon nicht klingelt.