Unitymedia Horizon + Logitech Harmony

Diskutiere Horizon + Logitech Harmony im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Ich hab seit ein paar Tagen die Harmony Ultimate am Laufen und bin gerade dabei, die...
  • Horizon + Logitech Harmony Beitrag #1

BlackVoodoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Ich hab seit ein paar Tagen die Harmony Ultimate am Laufen und bin gerade dabei, die Horizon einzubinden. Nur gelingt mir das noch nicht so, wie ich es gerne hätte.

Zuerst mal zur Horizon. Ist es nicht möglich, die FSK-gesperrten Sendungen dauerhaft zu entsperren, so wie das bisher mein CI+-Modul auch schaffte? Es nervt einfach unglaublich, jedes Mal nach dem Aufwecken der Box aus dem Standby erneut eine PIN für eine FSK-16 Sendung eingeben zu müssen.

Wie löst ihr dieses Problem mit der Harmony am einfachsten, ohne x-mal auf dem Touch das Zahlenfeld aufrufen und dann manuell die PIN erfassen zu müssen?

Danke schon mal.

• Horizon + Logitech Harmony Beitrag #2
Ich hab eine Harmony Touch und habe mir einen 'Sender' mit der Jugendschutz-Pin als Programmnummer einfach in die Favoriten gelegt.

• Horizon + Logitech Harmony Beitrag #3
Danke. Gibt es keine Möglichkeit, die PIN Abfrage dauerhaft zu entfernen bzw. Festzulegen?

Hast du es geschafft, die Info sowie die EPG Taste auf die Harmony umzulegen?

• Horizon + Logitech Harmony Beitrag #4
Nein, die PIN Abfrage lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren, UM muss sich da leider an die gesetzlichen Vorgaben halten. Finde ich auch nervig, muss man aber mit leben.

Nein, habe ich bisher auch nicht probiert. Ich brauche weder die eine noch die andere Taste.

• Horizon + Logitech Harmony Beitrag #5
Danke. Gibt es keine Möglichkeit, die PIN Abfrage dauerhaft zu entfernen bzw. Festzulegen?

Hast du es geschafft, die Info sowie die EPG Taste auf die Harmony umzulegen?
Hallo,

hab´ich auf der Harmony Touch eingerichtet. Kann man allerdings nur als Befehlsequenz (z.B. Befehl "select", 1 sec. Verzögerung, Befehl "hoch", 1 Sec. Verzögerung etc.) programmieren und der jeweiligen Taste zuordnen. Geht genauso mit der PIN-Eingabe, die habe ich auf die nicht belegte grüne Taste gelegt.

Gruß Friedhelm

Thema:

Horizon + Logitech Harmony

Horizon + Logitech Harmony - Ähnliche Themen

Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia Horizon GO - das macht so keinen Sinn!!!: Hallo zusammen, ich hab mich nun seit ein paar Wochen intensiv mit dem Horizon Recorder und Horizon GO auseinandergesetzt. Zunächst mal zum...
Unitymedia HD Recorder (Echostar HDC-601DER) Verbesserungsvorschläge: Hallo, ein ähnlicher thread, den ich dazu gefunden habe, ist schon von 2010 (und endet Januar 2011), außerdem sind einige der dort genannten...
Oben