Unitymedia Horizon Go

Diskutiere Horizon Go im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, hat Irgendjemand eine Ahnung, ob ich das Italienische Programmpaket welches ich gebucht habe, auch mit Horizon Go am PC empfangen kann? Und...
  • Horizon Go Beitrag #1

wuzzle666

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat Irgendjemand eine Ahnung, ob ich das Italienische Programmpaket welches ich gebucht habe, auch mit Horizon Go am PC empfangen kann? Und wenn ja, wie funktioniert es.
Besten Dank schon mal.

• Horizon Go Beitrag #2
Hi wuzzle666,

die Sender aus den Fremdsprachenpaketen sind aus Lizenzgründen nicht über Horizon Go verfügbar.
Das gilt auch für die italienischen Sender, sry.

MFG

Henrik

• Horizon Go Beitrag #3
mach dir nix draus,bundesliga geht auch nicht auf go.
ne menge kohle,für halben service.

• Horizon Go Beitrag #4
  • Horizon Go Beitrag #5
das bundeslige paket wird aber über unitymedia vertrieben,und da ist es auch von mir gebucht. also wenn es angeboten wird,sollte es auch mit allen diensten benutzt werden können.

da ich mich mit meinen daten anmelden muss,kann es auch nicht von jedem frei geschaut werden. also blödsinn deine aussage!! wenn die probleme mit lizenzen haben,ist das nicht meine sache.

• Horizon Go Beitrag #6
Seit wann gehen Sky Programme mit Hirizon Go :zerstör:
Dafür gibt's Sky Go

• Horizon Go Beitrag #7
das bundeslige paket wird aber über unitymedia vertrieben,und da ist es auch von mir gebucht. also wenn es angeboten wird,sollte es auch mit allen diensten benutzt werden können.

da ich mich mit meinen daten anmelden muss,kann es auch nicht von jedem frei geschaut werden. also blödsinn deine aussage!! wenn die probleme mit lizenzen haben,ist das nicht meine sache.

Du schließt den Vertrag aber mit sky, UM ist in diesem Fall nur der Vermittler.

• Horizon Go Beitrag #8
alles doch nur haarspalterei. sicher weiss ich,das die bundesliga rechte bei sky sind.
aber wenn ich das paket über die unitymedia hotline buche,die rechnung auch von unitymedia eingezogen wird,dann erwarte ich auch das die sich einigen können.
sie leiten ja das geld auch weiter,deswegen sollten unitymedia kunden nicht benachteiligt sein.

Thema:

Horizon Go

Horizon Go - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben