Unitymedia Kein EPG beim Horizon Receiver

Diskutiere Kein EPG beim Horizon Receiver im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit drei Monaten habe ich den Horizon Receiver bei dem von Anfang an das EPG nicht funktionierte. Die laufende Programme werden angezeigt...
  • Kein EPG beim Horizon Receiver Beitrag #1

Ayla

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit drei Monaten habe ich den Horizon Receiver bei dem von Anfang an das EPG nicht funktionierte. Die laufende Programme werden angezeigt, aber die nachfolgende nicht, wodurch eine Aufnahme von einer zukünftigen Sendung nur manuell möglich ist. Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir gesagt, dass dies ein bekanntes Problem sei. Als Lösung wurde darauf verwiesen, ein zurücksetzen auf die Werkseinstellung vorzunehmen. Bedeutete das alles neu programmiert werden musste, aber EPG funktionierte immer noch nicht. Neuer Anruf bei der Hotline, Problem erklärt, wurde auf ein ausstehendes Softwareupdate hingewiesen. Wäre alles nicht so traurig, wenn ich nicht die gleichen Probleme mit dem "weisen Receiver" gehabt hätte.
Ayla

• Kein EPG beim Horizon Receiver Beitrag #2
Hatte dieses Problem eigentlich immer nur bei dem weißen Recorder. Beim Horizon (noch) nicht.

Ist denn schon das neuste Update drauf? Das in nächster Zeit noch ein Update kommt ist auszuschließen, da ja erst kürzlich eins kam und bei der Releasegeschwindigkeit vlt Ende nächsten Jahres.

Werkseinstellungen hast du ja schon gemacht. Ansonsten noch kurz vom Strom trennen. Mehr kann man selbst nicht machen.

Was allerdings noch zu bedenken ist, dass sich der EPG nur ein Mal am Tag aktualisiert. Evt ist morgen das Problem schon behoben.

• Kein EPG beim Horizon Receiver Beitrag #3
das neuste Update ist drauf.

• Kein EPG beim Horizon Receiver Beitrag #4
Ups, da war ich wohl zu langsam mit dem editieren. Siehe oben.

Thema:

Kein EPG beim Horizon Receiver

Kein EPG beim Horizon Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia

Bildruckler

Unitymedia Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia HD-Receiver ohne Ton: Hallo Zusammen, ich werde noch verrückt. Bei meinem HD-Receiver kommt es in immer kürzer werdenden Abständen dazu, dass mir zwar alle Sender...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben