• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen im Mobilfunk Netz ?

Diskutiere Störungen im Mobilfunk Netz ? im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, hat jemand der auch Mobilfunk von Unitymedia hat und aus Recklinghausen kommt, probleme?. Ich habe seit heute morgen kaum Empfang. Mal gar...
  • Störungen im Mobilfunk Netz ? Beitrag #1

alyssa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand der auch Mobilfunk von Unitymedia hat und aus Recklinghausen kommt, probleme?. Ich habe seit heute morgen kaum Empfang. Mal gar kein Netz, dann nur EDGE. Überwiegend aber gar kein Netz. Wenn mal Netz da ist und ich versuche zu Telefonieren oder eine Whatsapp nachricht zu verschicken, dann ist sofort wieder kein Netz.
Telefon habe ich schon mehrmals neu gestartet. Sim raus und wieder rein, habe ich auch schon gemacht, bringt nichts. Hotline komme ich nicht durch, nach mehrmals 30 Minuten warten habe ich aufgegeben.

• Störungen im Mobilfunk Netz ? Beitrag #2
Seit einer halben Stunde gehts wieder. Laut O2 Hilfe Facebook, waren heute Wartungsarbeiten in Recklinghausen. Deswegen waren die Störungen.

• Störungen im Mobilfunk Netz ? Beitrag #3
Wird sowas eigentlich vorher angekündigt?

• Störungen im Mobilfunk Netz ? Beitrag #4
Hi,

http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/

Daten werden immer zur vollen und halben Stunde aktualisiert.

Greetz

Thema:

Störungen im Mobilfunk Netz ?

Störungen im Mobilfunk Netz ? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Unitymedia Freischaltung einer Fritz!Box 6660 beim Business-Anschluss - meine Erfahrung: Hallo zusammen! Wollte mal meine Erfahrung schildern mit der Freischaltung eines eigenen Endgeräts (hier: Fritz!Box 6660 Cable). Ausgangslage...
Unitymedia FB6591 und Dual Stack: Erfahrung mit IPv6-Stabilität?: Hallo Experten, seit gestern Abend habe ich nun auch von einem reinen IPv4- auf einen Dual Stack-Anschluss umgestellt (Tarif: GigaCable 1000 mit...
Unitymedia Internet geht ca. alle 12-36 Stunden nicht für ca. 5min-20min: Hallo zusammen, ich bin jetzt ziemlich verzweifelt da ich mehrere Anrufe bei der UM Serviceline hatte und 2 Mal techniker Teams bei mir hatte...
Oben