Unitymedia PC Bildschirm auf Horizon streamen

Diskutiere PC Bildschirm auf Horizon streamen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Forum! Ich möchte gerne den Bildschirm von meinem Notebook (AKOYA, Win 8.1) via WLAN auf den Fernseher streamen. Der Unitymedia Techniker...
  • PC Bildschirm auf Horizon streamen Beitrag #1

roberto75

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

Ich möchte gerne den Bildschirm von meinem Notebook (AKOYA, Win 8.1) via WLAN auf den Fernseher streamen.
Der Unitymedia Techniker sagte das ist kein Problem :streber: . Bevor ich den Horizon HD Receiver hatte habe ich ein HDMI Kabel benutzt.

1. Geht das überhaupt :confused: ?
2. Wo mache ich den Fehler?

Lokale Inhalte (Bilder, Musik) die auf dem Notebook liegen kann ich via Twonky streamen, ich möchte aber den kompletten Notebook Bildschirm streamen.

• PC Bildschirm auf Horizon streamen Beitrag #2
Re: AW: PC Bildschirm auf Horizon streamen

<r><QUOTE author="roberto75"><s>
</s>
Lokale Inhalte (Bilder, Musik) die auf dem Notebook liegen kann ich via Twonky streamen, ich möchte aber den kompletten Notebook Bildschirm streamen.<e>
</e></QUOTE>

Das wird er wohl damit gemeint haben. Mir ist zumindest nichts bei der Horizon bekannt, mit dem man den Bildschirm auf den Fernseher spiegeln könnte.</r>

• PC Bildschirm auf Horizon streamen Beitrag #3
Bevor ich den Horizon HD Receiver hatte habe ich ein HDMI Kabel benutzt.
Was spricht dagegen das weiter so zu machen? Einfach den Eingang am TV umschalten auf einen anderen HDMI-Eingang. Ist auch energiesparender.

• PC Bildschirm auf Horizon streamen Beitrag #4
Danke für die Antworten. Wollte mir das Kabel ersparen.

Thema:

PC Bildschirm auf Horizon streamen

PC Bildschirm auf Horizon streamen - Ähnliche Themen

Unitymedia Full Pc auf Horizon streamen, möglich?: Hallo zusammen, Ist es möglich den Bildschirm von meinem Desktop-Pc auf den Fernseher zu streamen an dem die Horizon-Box angeschlossen ist? Der...
Unitymedia Bild-Aussetzer, Horizon-Box: Bildaussetzer / Horizon-Box Ich sehe dass es hierzu schon früher Beiträge gab. Dennoch möchte ich meinem Ärger hier mal Luft machen. Ich habe bei...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon erkennt Netzwerk-Geräte u. Twonky Mediaserver nicht: Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen eine Horizon Box im Einsatz. Die Horizon läuft im Router-Modus, eine weitere FritzBox o.ä. wird nicht...
Oben