Unitymedia DigitalTV Basic - Welcher Receiver?

Diskutiere DigitalTV Basic - Welcher Receiver? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, das mein erstes Posting hier. Ich will mir DigitalTV bestellen, würde jedoch vorher gerne wissen: -Welcher Receiver ist dabei...
  • DigitalTV Basic - Welcher Receiver? Beitrag #1

SonySpy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

das mein erstes Posting hier. Ich will mir DigitalTV bestellen, würde jedoch vorher gerne wissen:
-Welcher Receiver ist dabei?
-Gibt es die Möglichkeit einen Receiver zu wählen oder ist das nach dem Motto "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" ?
-Welcher der kostenfreien Receiver ist empfehlenswert?

Danke im Voraus

MfG
SonySpy

• DigitalTV Basic - Welcher Receiver? Beitrag #2
Die Receiver wechseln schon mal. Zur Zeit ist glaube ich was von Samsung dabei.
Dolle sind die aber im allgemeinen alle nicht. Jedenfalls wirst du nicht gefragt, welchen Receiver du denn gerne hättest.

• DigitalTV Basic - Welcher Receiver? Beitrag #3
Hallo zusammen,

das mein erstes Posting hier.
hallo,

ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber die Suche hat noch niemanden geschadet,
meistens wäre das Problem schon gelöst bevor man schreibt.

Thema:

DigitalTV Basic - Welcher Receiver?

DigitalTV Basic - Welcher Receiver? - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Vodafone Station seit heute in Betrieb: Hallo zusammen, ich musste leider heute gezwungenermaßen die Vodafone Station in Betrieb nehmen... Ich wäre bereit mir privat ein Technicolor...
Unitymedia Connect Box statt Horizon Recorder bekommen: Moin, ich hatte vor knapp 11 Tagen eine Mail von UM im Email Postfach, in der mir das Angebot gemacht wurde als "treuer Kunde" meine alte Horizon...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Oben