Unitymedia Horizon Receiver Festplatte nachrüsten

Diskutiere Horizon Receiver Festplatte nachrüsten im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Servus, bin zZt. am überlegen auf 3Play 120 Plus inkl. Horizon-Receiver zu wechseln. Der Aufpreis von 7€ mtl. für den Recorder sind mir...
  • Horizon Receiver Festplatte nachrüsten Beitrag #1

FFMBoi

Punkte Reaktionen
0
Servus,

bin zZt. am überlegen auf 3Play 120 Plus inkl. Horizon-Receiver zu wechseln. Der Aufpreis von 7€ mtl. für den Recorder sind mir allerdings zu viel. Kann ich in den Receiver nachträglich eine Festplatte einbauen und so in den Genuß von Timeshift und den Recording-Funktionen zu kommen? Hardwaretechnisch sollen die Horizon-Produkte ja bis auf die verbaute Festplatte identisch sein.

• Horizon Receiver Festplatte nachrüsten Beitrag #2
Kurze und knappe Antwort!?

NEIN.

• Horizon Receiver Festplatte nachrüsten Beitrag #3
Wenn man eine Horizon im Rahmen eines Vertrages geliehen bekommt, kann man es nicht bringen, da einfach so dran herumzubasteln. Man sollte noch nicht einmal auf die Idee kommen, sie zu öffnen.

Anders sieht das aus, wenn man das Gerät über Unity Media wirklich kauft. Dann kann das niemand wirklich verbieten.

Thema:

Horizon Receiver Festplatte nachrüsten

Horizon Receiver Festplatte nachrüsten - Ähnliche Themen

Unitymedia Stabiles Internet durch Fritz!Box/Horizon Receiver möglich?: Hallo zusammen, ich überlege von der Telekom zu Kabel-BW (3play COMFORT 120) zu wechseln. Die Telekom liefert bei mir nur 4MBit Downstream was...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Unitymedia Wechsel Horizon Receiver auf HD+ Modul: Hallo zusammen, seit Tagen erreiche ich die Hotline nicht, hier meine Frage: Aktuell nutze ich den Horizon Receiver mit HD Option. Möchte in der...
Unitymedia 3Play Premium 100 > 3Play Plus 120 - Fragen: Servus, mein Unitysetup sieht zur Zeit wie folgt aus: Unity 3Play 100 Premium samt Cisco-Modem und ASUS-Router. Wohnzimmer: Weißer Echostar...
Unitymedia Horizon oder doch lieber Alternativen: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren UM Kunde und bisher sehr zufrieden, in meiner damaligen Region war 2MBit bei Tcom und 4,5 über...
Oben