Unitymedia Horizon HD Recorder - Programme sortieren nach Favoriten

Diskutiere Horizon HD Recorder - Programme sortieren nach Favoriten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend zusammen, wir haben aktuell ein Problem mit unserem Horizon HD Recorder, der sich softwaremäßig auf dem aktuellen Stand befindet...
  • Horizon HD Recorder - Programme sortieren nach Favoriten Beitrag #1

Wulf

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

wir haben aktuell ein Problem mit unserem Horizon HD Recorder, der sich softwaremäßig auf dem aktuellen Stand befindet (keine Updates verfügbar).

Wir haben einige Sender als "Favoriten" markiert und laut Benutzerhandbuch sollten diese Sender unter "TV Programm - Alle Sender" (=EPG-Knopf auf der Fernbedienung) zuerst kommen und erst anschließen die nicht-favorisierten Sender.

Leider ändert sich an der Reihenfolge der Sender unter "TV Programm - Alle Sender" kein Stück. Die nicht-favorisierten Sender befinden sich zwischen den favorisierten Sendern.

Die Option "Favoriten ordnen" hat leider auch keine Funktion. Ich hatte bereits versucht, die nicht-favorisierten Sender dazwischen einfach als Favoriten zu markieren und anschließend in der Reihenfolge ganz ans Ende zu packen. Alles, was jetzt in der TV Programm-Auflistung anders ist, ist, dass diese Sender nun ein Sternchen davor haben.

Ich hoffe, von euch kann uns jemand helfen, damit wir endlich Ordnung in unsere Senderliste bekommen. Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße Wulf

• Horizon HD Recorder - Programme sortieren nach Favoriten Beitrag #2
Das Handbuch ist veraltet.
Seit dem letzten software update gibt es eine verbesserte Favoritenliste.
Einfach auf Ok drücken und "Favoritenliste aktivieren" auswählen, dann hast Du die Favs in der von Dir eingerichteten Reihenfolge.

• Horizon HD Recorder - Programme sortieren nach Favoriten Beitrag #3
Das heißt ich kann sie hinterher nicht mehr sortieren? Nicht im Ernst oder?
Habe gerade 70 Sender als Favorit abgelegt erstmal nach dem Prinzip was ich alles überhaupt im Paket habe und wollte die Sender hinterher noch ordnen.... Muss ich mir jetzt alle Sender aufschreiben und dann erst speichern ?

• Horizon HD Recorder - Programme sortieren nach Favoriten Beitrag #4
Nein, du machst das was Stiff bereits geschrieben hat und dann ist die Favoriten-Liste aktiviert.

Sortieren dann bei 'Favoriten sotieren'.

• Horizon HD Recorder - Programme sortieren nach Favoriten Beitrag #5
Ich hab es geschafft. Hab völlig übersehen dass im Favorit ordnen Menü nach dem ordnen einmal nach links zum bestätigen drücken muss. ;-)

Das Favoriten aktiveren hatte ich schon vorher erledigt. Mir ging es nur um das sortieren.

Danke aber trotzdem ;-)

Thema:

Horizon HD Recorder - Programme sortieren nach Favoriten

Horizon HD Recorder - Programme sortieren nach Favoriten - Ähnliche Themen

Unitymedia Favoritenliste verschwindet / löscht sich selbst: Nabend zusammen, wie der Titel schon verrät, verdünnisieren sich ewig meine Favoriten :( Ich habe vor einer Woche von meinen alten auslaufenden...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Sender-Reihenfolge nicht wie gespeichert: Hallo zusammen, ich habe über "Favoriten auswählen" und anschließend "Favoriten ordnen" meine eigene Favoritenliste angelegt (Horizon Recorder)...
Unitymedia ARD-"dritte" Programme mit HD aber ohne HbbTV ??: Guten Abend, nutze einen Kabelanschluß von UM, in Wesel, nur TV und Radio. Mein Problem: 1.) Die Hauptprogramme, ARD, ZDF mit HD, haben auch...
Unitymedia Favoriten / Programm-Plätze sortieren: Da die SuFu kein Ergebnis brachte, frage ich mal hier: Ich habe seit rund 10 Tagen den 3-Play-200 mit dem Horizon aktiviert. Jetzt versuche ich...
Oben