Unitymedia Abruf Videoaufnahmen vom Horizon auf Laptop

Diskutiere Abruf Videoaufnahmen vom Horizon auf Laptop im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich nun die Horizon Box im Einsatz. Nun habe ich einige Aufnahmen damit gemacht die ich über die Box auch...
  • Abruf Videoaufnahmen vom Horizon auf Laptop Beitrag #1

Dave286

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich nun die Horizon Box im Einsatz. Nun habe ich einige Aufnahmen damit gemacht die ich über die Box auch abrufen kann.
Meine Frage ist nun weiß jemand eine Möglichkeit wie ich diese Videodateien vielleicht auch auf einem Laptop oder Tablet streamen kann?
DLNA Server ist eingeschaltet und Upnp ist auch aktiviert.

Lieben Gruß
David

• Abruf Videoaufnahmen vom Horizon auf Laptop Beitrag #2
das funktioniert nicht.

Thema:

Abruf Videoaufnahmen vom Horizon auf Laptop

Abruf Videoaufnahmen vom Horizon auf Laptop - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Umstellung auf Giga tv: Seit der Umstellung auf Giga TV, Fernsehen nur noch ab und zu möglich. Horizon nach Tagen, in denen ich glücklicherweise ins Menü kam, auf...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Oben