Unitymedia 3 Play 200mbit mit 6360 möglich?

Diskutiere 3 Play 200mbit mit 6360 möglich? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, habe noch eine 6360 rumliegen von KabelBW von früher, würde diese mit 200 Mbit nutzen. KabelBW sagt damit würde es nicht gehen, stimmt das...
  • 3 Play 200mbit mit 6360 möglich? Beitrag #1

ensylol

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe noch eine 6360 rumliegen von KabelBW von früher, würde diese mit 200 Mbit nutzen.
KabelBW sagt damit würde es nicht gehen, stimmt das?

Ich hab kein bock auf den Ubee mist... keine Ports nichts möglich trotz IPV4 KEIN DS LITE!

• 3 Play 200mbit mit 6360 möglich? Beitrag #2
Nein, geht nicht bzw. schaltet KBW nicht.
Außerdem hättest du Box doch bestimmt schon lange zurückgeben müssen

Thema:

3 Play 200mbit mit 6360 möglich?

3 Play 200mbit mit 6360 möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Unitymedia Umsetzung des Vorhabens mit Fritz!Box moeglich?: Schoenen guten Tag, ich lese hier eine Weile bereits mit, habe aber noch einige Unklarheiten. Bin ein IT affiner Mensch, habe aber keine Ahnung...
Unitymedia Seit Stunden keine Aktivierung der FRITZ!Box 6360: Hallo zusammen, Ich hab bei ebay eine Fritz Box 6360 fw 6.52 ergattert und möchte diese bei meinem 2play 50er Vertrag nutzen. Habe UM angerufen...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben