Unitymedia Aufnehmen mit dem Horizon Recorder

Diskutiere Aufnehmen mit dem Horizon Recorder im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, hier kommt die nächste Frage, was muss ich wo einstellen, damit ich bei einer Aufnahme nur den gewünschten Film aufnehme . Bei...
  • Aufnehmen mit dem Horizon Recorder Beitrag #1

Huddel&Prassel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hier kommt die nächste Frage, was muss ich wo einstellen, damit ich bei einer Aufnahme nur den gewünschten Film aufnehme . Bei jeder Aufnahme bis jetzt habe ich etwas vor und etwas nach der gewünschten Aufnahme. Ich habe versucht in dem Menue " Einstellungen " die Rubrik " Puffer vor und Puffer nach der Sendung " zu variieren. Doch egal ob ich automatisch oder 0 Minuten eingebe, es verändert sich nichts.

Ich nehme wie folgt auf: Auf der FB drücke ich " Rec. ". , dann beantworte ich die Frage: " Diese Folge " mit ja.
Ich beende die Aufnahme wie folgt: Auf der FB drücke ich O.K., dann beantworte ich die Frage: " Aufnahme beenden " mit O.K. und dann beantworte ich die Frage: " Ja " ebenfalls mit O.K.

Doch das gibt keine genaue Aufnahme und ich kann ja nichts bearbeiten, so wie ich es früher auf meinem DVD Recorder konnte.

Kann mir jemand helfen :pcfreak:

Danke schön im voraus

Uwe

• Aufnehmen mit dem Horizon Recorder Beitrag #2
Hi,

leider gibt es keine Möglichkeit Sekunden genau aufzunehmen, Du wirst immer einen Teil von den vorherigen Sendungen und nachfolgenden Sendungen sehen. Aber ist doch nicht so tragisch, mann kann doch schnell spulen :zwinker:

• Aufnehmen mit dem Horizon Recorder Beitrag #3
  • Aufnehmen mit dem Horizon Recorder Beitrag #4
Mir lag es auf der Zunge! :zwinker:
Aber ich konnte mich noch so gerade beherrschen! :D

Gruß
Frank

Thema:

Aufnehmen mit dem Horizon Recorder

Aufnehmen mit dem Horizon Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia Horizon Recorder , Aufnehmen bei Standby-Einstellung: Hallo zusammen, ich überlege meinen alten weißen Recorder gegen den Horizon-Recorder zu tauschen. Da der "normale" Standby verhältnismäßig viel...
Unitymedia Jugenschutz-Pin Horizon: Hi @ all, die immer wieder Neueingabe des Pins kennen wir ja schon. Was mir aber wieder gestern aufgefallen ist, dass ich in Sky eine Sendung zu...
Unitymedia Eigene Aufnahme MO-Fr mit Urzeit löschen: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln mit der Aufnahmefunktion. Heute wurde von der Hotline mehrfach aufgelegt mit der Begründung das kann die Box...
Unitymedia Probleme mit EPG/Aufnahme auf Horizon Recorder: Hallo Forum, ich habe ein dringendes Problem mit meinem Horizon Recorder. Als ich ihn heute angeschaltet habe, fehlten fast all EPG-Daten - nur...
Oben