Unitymedia Digital TV TT Micro C254

Diskutiere Digital TV TT Micro C254 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo ich bin seit 2 wochen unitymedia kunde, habe digital tv basic und türkei premium paket und den receiver tt micro c254 ich habe folgende...
  • Digital TV TT Micro C254 Beitrag #1

hasan83

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich bin seit 2 wochen unitymedia kunde,

habe digital tv basic und türkei premium paket und den receiver tt micro c254

ich habe folgende probleme:

1. wenn ich den receiver anmache, dann macht mein lg-lcd-tv komische geräusche
2.einige sender kann ich garnicht empfangen zb rtl oder sat 1, fehlermeldung 101
3. beim sender ligtv vom türkischen paket friert das bild öfter für weniger als einer sekunde ein

ich bin für jede hilfe dankbar

• Digital TV TT Micro C254 Beitrag #2
S2/S3 Problem .. Unterpegel Dose / schlechtes Signal .. alter Verstärker .. Suchfunktion?!

• Digital TV TT Micro C254 Beitrag #3
also ich hab mir einen mantelstromfilter gekauft und ein kabel der hdtv tauglich ist

1. rtl , sat1 usw kann ich nun empfangen
2. geräusch ist auch besser geworden, aber wenn ich meinen fernseher lauter stelle zb lautstärke 100 dann sind trotzdem noch geräusche zu hören

kann es sein dass der receiver nix taugt??

aso bei digitürk friert das bild trotzdem noch ein :D aber wahrscheinlich muss ich dafür die dose umtauschen

Thema:

Digital TV TT Micro C254

Digital TV TT Micro C254 - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Ersatz für TT Micro C 264: Hallo, ich muss vorweg schicken, dass ich technisch ein absoluter Laie bin und von technischen Begriffen keine Ahnung habe, daher schon im Voraus...
Unitymedia TT Micro C254 Ton ist verzehrt: Hallo, ist bei dem Unitymedia Receicer TT Micro C254 irgendwelche Probleme bekannt? Ich hab ihn angeschlossen und wenn ich dann auf den Receiver...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia Digital-TV bzw. HD auf dem Samsung LE32B460: Guten Morgen zusammen, ich bin seit einiger Zeit glücklicher HD-Gucker...also zumindest im Wohnzimmer, dort hane ich ein Sony-TV, habe mir bei...
Oben