Unitymedia Technicolor 7200; Benutzername und Passwort vergessen
Diskutiere Technicolor 7200; Benutzername und Passwort vergessen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag,
Alzheimer lässt grüßen.
Ich habe meinen Benutzernamen und mein Passwort vergessen, um auf die Benutzeroberfläche des TC 7200 zu...
-
- Technicolor 7200; Benutzername und Passwort vergessen Beitrag #1
Guten Tag,
Alzheimer lässt grüßen.
Ich habe meinen Benutzernamen und mein Passwort vergessen, um auf die Benutzeroberfläche des TC 7200 zu kommen.
Wer kann mir helfen?
-
- Technicolor 7200; Benutzername und Passwort vergessen Beitrag #2
Hallo,
wenn Du die Standard Anmeldedaten verändert hast, bleibt nur ein Werksreset des TC Modems. An der Rückseite ist ein kleines Loch, dort mit einem spitzen Gegenstand einfach reindrücken ca. 10 Sek. bis alles Lampen blinken.
Anschließend kannst Du Dich wieder neu anmelden und musst leider alles neu konfigurieren.
-
- Technicolor 7200; Benutzername und Passwort vergessen Beitrag #3
-
- Technicolor 7200; Benutzername und Passwort vergessen Beitrag #4
Funktioniert bei mir leider nicht... Komme trotzdem nicht ins Menü herein

-
- Technicolor 7200; Benutzername und Passwort vergessen Beitrag #5
Das Ding ist uralt, lass dir von UM eine neue VF Station schicken. Sollte kostenlos sein.
Lese hier aber bitte vorher die Beiträge zu dieser. Einige Leute haben wohl Probleme, welche ich glücklicherweise nicht nachvollziehen kann

-
- Technicolor 7200; Benutzername und Passwort vergessen Beitrag #6
Die Standard-Logindaten sind admin/admin. Wenns nicht klappt, wie meeven schon schrieb, lass dir ein neues Gerät vom Kundenservice schicken. Gibt allerdings nur noch die VF Station und die ist derzeit wohl nicht lieferbar, Lieferzeit bis zu 12 Wochen. Die Probleme mit der Station treten hauptsächlich auf, wenn 2 Dinge zusammentreffen: schlecht eingemessener OFDM und DS lite.
-
- Technicolor 7200; Benutzername und Passwort vergessen Beitrag #7
Oder er bekommt eine ConnectBox, er hat ja kein GigaCableMax
-
- Technicolor 7200; Benutzername und Passwort vergessen Beitrag #8
Werden die Connect Boxen jetzt bei kleinen Tarifen wieder ausgegeben, nachdem sie bis vor kurzem sogar bei Bestandskunden massenhaft ausgetauscht wurden?
-
- Technicolor 7200; Benutzername und Passwort vergessen Beitrag #9
Zumindest werden sie für Neukunden im 50er und für eazy-Kunden weiterhin ausgegeben. Möglicherweise nur nicht in Red Clustern, aber das bleibt abzuwarten.
Thema:
Technicolor 7200; Benutzername und Passwort vergessen