Unitymedia Horizon EPG

Diskutiere Horizon EPG im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Ich hab einen neuen Samsung TV hier stehen und bin gerade dabei, alles zu verbauen...
  • Horizon EPG Beitrag #1

BlackVoodoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Ich hab einen neuen Samsung TV hier stehen und bin gerade dabei, alles zu verbauen (Wandhalterung usw.) und zu verkabeln. Schleift die Horizon eigentlich das EPG Signal per HDMI durch an den TV, so daß ich EPG am TV nutzen kann?

Danke.

• Horizon EPG Beitrag #2
Du kannst nur den EPG von der Horizon Box nutzen.

• Horizon EPG Beitrag #3
dein TV muss an die Antennene angeschlossen werden, der Anschluss TV an der MMD ist ja wohl eh frei.

Thema:

Horizon EPG

Horizon EPG - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Oben