Unitymedia Fritzbox 6360 oder Cisco EPC3295 - Einfluss auf Internet

Diskutiere Fritzbox 6360 oder Cisco EPC3295 - Einfluss auf Internet im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Da ich mit den Nachteilen von TC7200 oder Ubee nicht arbeiten kann, denke ich über die Abwanderung zu den Businessangeboten nach. Dort gibt es bei...
  • Fritzbox 6360 oder Cisco EPC3295 - Einfluss auf Internet Beitrag #1

Dummer Weise

Punkte Reaktionen
5
Da ich mit den Nachteilen von TC7200 oder Ubee nicht arbeiten kann, denke ich über die Abwanderung zu den Businessangeboten nach. Dort gibt es bei Office Internet 50 ein Cisco EPC3295 und bei Office Internet + Phone 50 eine 6360 als Modem, bzw. Router. Es geht nur um den Internetzugang, das Telefon ist unwichtig, die paar Euro Aufpreis tun jedoch nicht wirklich weh. Das Cisco kann 8 Kanäle bündeln und bietet damit theoretisch bis zu 440MB im Download, während AVM nur 4 Kanäle erfasst und deshalb spätestens bei 220MB aussteigt. Aber wie sieht es aus bei 50 Mbit/s Download und 5 Mbit/s Upload? Hält das Cisco vielleicht in der Hauptverkehrszeit das Tempo besser, wenn die Auslastung meines Knotens hoch ist?

Thema:

Fritzbox 6360 oder Cisco EPC3295 - Einfluss auf Internet

Fritzbox 6360 oder Cisco EPC3295 - Einfluss auf Internet - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Diverse fragen Neuling: Hallo ich möchte gerne einen neu Vertrag bei UM abschließen im Forum steht das privat Kunde auch die Business Pakete buchen kann 1. Stimmt das...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Anleitung: Modemwerte auslesen: Vorsicht: Alle Angaben ohne Gewähr! Modemwerte (Erklärung, wie man an die Werte kommt, etwas weiter unten) $$Es gibt drei Modemwerte, die...
Oben