Unitymedia suche geeigneten DLNA-Server mit Apple iPhoto-Unterstützung

Diskutiere suche geeigneten DLNA-Server mit Apple iPhoto-Unterstützung im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich suche für meine Eltern einen Horizon-tauglichen DLNA-Server für Mac OS X, über den sie die in iPhoto angelegten Fotoalben auch über...
  • suche geeigneten DLNA-Server mit Apple iPhoto-Unterstützung Beitrag #1

GoaSkin

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich suche für meine Eltern einen Horizon-tauglichen DLNA-Server für Mac OS X, über den sie die in iPhoto angelegten Fotoalben auch über die Horizon Box schauen können. Es gibt einige DLNA-Server, die grundlegend iPhoto unterstützen, jedoch müssen sie auch mit der Horizon Box richtig zusammen arbeiten.

Getestet habe ich iMediaServer. Das Ergebnis war, dass die Horizon Box die Bilder nicht in voller Auflösung darstellt, sondern das Vorschaubild zoomt - eckige Angelegenheit ohne erkennbare Details.

Kennt jemand eine funktionierende Alternative? Da ich bei mir zu Hause kein Mac OS X nutze, kann ich hier auch schlecht etwas evaluieren. Zu dem gibt es wohl auch keine Freeware/Open Source mit iPhoto-Unterstützung.

Thema:

suche geeigneten DLNA-Server mit Apple iPhoto-Unterstützung

suche geeigneten DLNA-Server mit Apple iPhoto-Unterstützung - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Oben