Unitymedia Tonprobleme beim weißen HD-Recorder

Diskutiere Tonprobleme beim weißen HD-Recorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, seit einigen Wochen haben wir folgendes Problem mit unserem HD-Recorder: Im Laufe eines Abends wir der Tonpegel immer niedriger...
  • Tonprobleme beim weißen HD-Recorder Beitrag #1

mrotscheidt

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen haben wir folgendes Problem mit unserem HD-Recorder: Im Laufe eines Abends wir der Tonpegel immer niedriger, sodaß man den Lautstärkeregler mit der Fernbedienung immer weiter erhöhen muß, um überhaupt noch etwas zu hören. Die UM Service-Hotline empfiehlt dann schon zum wiederholten Male die Rücksetzung des Gerätes auf Werkseinstellungen. Das funktioniert, hält aber nur einige Tage. Das kann ja keine endgültige Lösung sein!
Habt Ihr Tipps parat?
Gibt es eigentlich ein frei verkäufliches Empfangsgerät als Ersatz für diese schei...... weiße HD-Box?

Grüße aus Dortmund.
Michael Rotscheidt

• Tonprobleme beim weißen HD-Recorder Beitrag #2
Keine Hilfe? Schade!

• Tonprobleme beim weißen HD-Recorder Beitrag #3
hallo

Ich habe über so ein Problem noch nichts Gelesen,ich würde vil mal das HDMI Kabel austauschen.

Und wegen anderen Receiver da muss man Wissen,welche SC welche Pakete mit HD oder ohne.
Will man Aufnehmen und gleichzeitig noch Umschalten können.

gruss kalle

Thema:

Tonprobleme beim weißen HD-Recorder

Tonprobleme beim weißen HD-Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Horizon HD Recorder Funktions und WLAN Probleme: Hallo zusammen. Ich habe eine 3 Play Comfort 120 Vertrag mit dem Horizon HD Recorder. Über LAN ist die Downloadgeschwindigkeit sehr gut und...
Unitymedia Horizon Recorder friert ein "bitte warten" beim einschalten: Hallo liebes Forum. Wir haben mal wieder Probleme mit unserem Horizon Recorder. In der letzten Woche ist es 6 mal vorgekommen das der Recorder...
Unitymedia Unterschied Horizon HD Recorder vs weisse HD Box: Hallo, Worin liegt der Unterschied zwischen der weissen HD Box und dem Horizon HD Recorder ? Ich habe den Horizon HD Recorder seit zwei...
Unitymedia HD Recorder bleibt hängen beim hochfahren!!!: Hallo Leute! Ich hoffe es kann mir jemand helfen?!?!? Habe seit nicht mal einer Woche (10.10.2012) mein neues UM Paket + HD Recorder etc...
Oben