Unitymedia Problem hd-recorder

Diskutiere Problem hd-recorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo, ich habe den weissen hd recorder, seit einigen wochen habe ich kein epg mehr,aufnahmen sind nicht möglich,videothek nicht erreichbar,selbst...
  • Problem hd-recorder Beitrag #1

stefano

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe den weissen hd recorder, seit einigen wochen habe ich kein epg mehr,aufnahmen sind nicht möglich,videothek nicht erreichbar,selbst die uhrzeit wird nicht mehr angezeigt.anruf bei der hotline da wurde mir erzählt das problem ist bekannt und wird mit dem nächsten update behoben,allerdings wann ist unbekannt.hat jemand vielleicht das gleiche problem oder eine lösung, :smile: danke

• Problem hd-recorder Beitrag #2
Das Problem hat nicht nur der weiße Echostar, auch die Horizon Superbox. Für mich ist das Firmware-Update eine billige Ausrede, denn zwischenzeitlich gab es kein Update und "aus heiterem Himmel" funktioniert es nur noch sehr unzuverlässig. Bei mir erst seit diesem Jahr mit Problemen und unmittelbar davor gab es auch kein Firmware-Update.

Thema:

Problem hd-recorder

Problem hd-recorder - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Oben