Unitymedia TT-micro C834 HDTV

Diskutiere TT-micro C834 HDTV im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe da mal eine Frage... :zwinker: Kann ich mit einem eigenen HD-Receiver (TT-micro C834 HDTV) und einem HD-Kabelanschluss für 19,90€ die...
  • TT-micro C834 HDTV Beitrag #1

Katinka71

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal eine Frage... :zwinker:

Kann ich mit einem eigenen HD-Receiver (TT-micro C834 HDTV) und einem HD-Kabelanschluss für 19,90€ die UM-Videothek nutzen?

Oder muss für diesen Service der Original UM-Receiver genutzt werden?

• TT-micro C834 HDTV Beitrag #2
Hi, geht nur mit UM Receiver, da der TT-Micro das Menue gar nict hat um die Filme zu wählen, ausserdem brauchst Du wohl nen Rückkanalanschluss...

Thema:

TT-micro C834 HDTV

TT-micro C834 HDTV - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Unitymedia Timereinstellungen lassen sich nicht löschen: Ich habe ein Technotrend TT-Micro C254 und seit der Sommerzeit-Umstellung folgendes Problem: wenn ich Timer-Programmierungen lösche, erscheinen...
Unitymedia Einzelnen Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Oben