- Keine Apps installiert?! Beitrag #1
houdini
Hi
Habe seit Freitag den Horizon Recorder in Betrieb.
Nach einem Reset auf Werkseinstellungen sind keine Apps mehr installiert!
Über meine Medien/Apps bekomme ich nur "Sie haben noch keine Apps installiert. Apps finden sie im Shop"
Vor dem Reset waren alle Apps installiert und funktionierten
Egal ob im Router oder Client Modus...keine Apps mehr da
Die Horizon Box läuft in Schlafzimmer an normaler Zwei Loch Kabel Dose mit Aktivsplitter am Data Port.
Rückkanal ist vorhanden, die Aktivierung der Box, Updates und Videothek läuft problemlos.
Im Wohnzimmer ist die MM Dose installiert mit dem TC 7200 Router
Wie bekomme ich nun die Apps wieder auf die Horizon?
Lädt die Kiste die Apps übers Coax Kabel ohne direkte Internetverbindung?
Wie gesagt, da der Rückkanal anliegt an der standard Dose klappt sonst alles mit der Box, nur ins Internet online komme ich nicht wenn ich Horizon hier in Routermodus oder Clientmodus betreibe, vielleicht liegts daran und der "App Shop" ist nur mit internet erreichbar und nicht "nur" über Datenverbindung
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte
LG
Habe seit Freitag den Horizon Recorder in Betrieb.
Nach einem Reset auf Werkseinstellungen sind keine Apps mehr installiert!
Über meine Medien/Apps bekomme ich nur "Sie haben noch keine Apps installiert. Apps finden sie im Shop"
Vor dem Reset waren alle Apps installiert und funktionierten
Egal ob im Router oder Client Modus...keine Apps mehr da
Die Horizon Box läuft in Schlafzimmer an normaler Zwei Loch Kabel Dose mit Aktivsplitter am Data Port.
Rückkanal ist vorhanden, die Aktivierung der Box, Updates und Videothek läuft problemlos.
Im Wohnzimmer ist die MM Dose installiert mit dem TC 7200 Router
Wie bekomme ich nun die Apps wieder auf die Horizon?
Lädt die Kiste die Apps übers Coax Kabel ohne direkte Internetverbindung?
Wie gesagt, da der Rückkanal anliegt an der standard Dose klappt sonst alles mit der Box, nur ins Internet online komme ich nicht wenn ich Horizon hier in Routermodus oder Clientmodus betreibe, vielleicht liegts daran und der "App Shop" ist nur mit internet erreichbar und nicht "nur" über Datenverbindung
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte
LG