• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitybox Email

Diskutiere Unitybox Email im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Moin, kann es sein das im Moment mal wieder per SSL/TLS nicht möglich ist, die Emails abzurufen? Bekomme immer wieder den Fehler Zeitüberschreitung.
  • Unitybox Email Beitrag #1

JimMorrison1973

Punkte Reaktionen
0
Moin,

kann es sein das im Moment mal wieder per SSL/TLS nicht möglich ist, die Emails abzurufen?
Bekomme immer wieder den Fehler Zeitüberschreitung.

• Unitybox Email Beitrag #2
Warum nutzt du nicht einfach einen Unabhängigen Email Anbieter wie GMX,gmail oder Outlook.
Wenn du bei Unitymedia eines Tages kündigst werden deine Mail Adressen warscheinlich mit abgeschaltet.
Bin seit 99 oder 2000 bei GMX und hatte noch nie Probleme, zumindest zu den Zeiten wo ich es Nutze .

Thema:

Unitybox Email

Unitybox Email - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben