Unitymedia Horizon Recorder Fritzbox 7490 aus dem Netz erreichbar?

Diskutiere Horizon Recorder Fritzbox 7490 aus dem Netz erreichbar? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ich habe eine Frage! Ich habe einen Horizon Recorder mit Internet und Telefon, jetzt habe ich eine Fritzbox 7490 angeschlossen und würde sie...
  • Horizon Recorder Fritzbox 7490 aus dem Netz erreichbar? Beitrag #1

kickerandyk

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage!
Ich habe einen Horizon Recorder mit Internet und Telefon, jetzt habe ich eine Fritzbox 7490 angeschlossen und würde sie gerne übers Internet erreichen um eine FRITZ!DECT 200 zu schalten.
Leider bekomme ich das nicht hin, wer kann mir bitte Tips geben?

Mfg
kickerandyk

Thema:

Horizon Recorder Fritzbox 7490 aus dem Netz erreichbar?

Horizon Recorder Fritzbox 7490 aus dem Netz erreichbar? - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
FritzBox 7590 UL - DECT Telefonie - 2 Leitungen - 2 unterschiedliche Telefonbücher: Guten Tag in die Runde. Ich hab folgendes Problem. Habe zum 13.09.2022 meinen Vertrag bei Vodafon (Internet + Telefon) gekündigt und bin auf...
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Oben