Unitymedia passender Receiver

Diskutiere passender Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, frisch angemeldet hier im Forum, komm ich armer Unwissender gleich mit einer für Euch vielleicht doofen Frage: Ich gucke SKY per...
  • passender Receiver Beitrag #1

JO-4

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

frisch angemeldet hier im Forum, komm ich armer Unwissender gleich mit einer für Euch vielleicht doofen Frage:

Ich gucke SKY per CI+ Modul auf einer UM02 Karte.

Jetzt möchten wir einen Kellerraum zum Fussballtempel umbauen und dort Samstags die Auswärtsspiele unserer Mannschaft sehen.
Dazu würde ich gern die vorhandene Karte ... vermutlich mit CI+ Modul?!? ... in einen einfachen günstigen und vor allem funktionierenden Receiver packen.

Wer hätte denn da die ein oder andere Empfehlung für mich?!?

Jo

• passender Receiver Beitrag #2
hallo

Einen TV mit einem CI+ Schacht zulegen,und was verstehst du unter Günstig soll ja auch HD sein.

gruss kalle

• passender Receiver Beitrag #3
Hallo Kalle,

das ist ja das Problem ... der Fernseher mit CI+ Modul steht im Wohnzimmer.
Im Keller wollen wir mit Receiver und Beamer gucken.

Jo

Ach ja: günstig heisst, wir gucken da nur, das Gerät braucht ausser HD keine weiteren extras wie Twin oder Festplatte, etc.

• passender Receiver Beitrag #4
Ich habe mir vor einiger Zeit ein XORO zugelegt (eine Nachfolgegerät ist bei a***** Bestseller für rd. 50 EUR, EDIT: allerdings ohne CI+, Platz 2 mit CI+ für rund 75 /Edit). Zur Kompatibilität des CI+-Moduls kann ich leider nichts sagen.
Mein Gerät ist zwar nicht die Erfüllung aller Träume, aber es tut was es soll (bei mir ARD / ZDF HD aufnehmen für Take-away)

• passender Receiver Beitrag #5
hallo

Ich gehe mal davon aus das du an der Box dann auch zbs kein Image Aufspielen willst usw.

Da würde ich mal bei Ebay Schauen nach UM HD Receiver,da stehen doch genug drin.
Da wärst du auf der Sicheren Seite wegen deiner Karte die läuft ja auch ohne Modul in einem UM Receiver.
Die ist nicht an das HD Modul gebunden,was du vil vermutest. :zwinker:

gruss kalle

• passender Receiver Beitrag #6
Hi Kalle, danke guter Tipp
Jo

• passender Receiver Beitrag #7
warum nicht einfach einen Skyreceiver anfordern?

• passender Receiver Beitrag #8
http://www.ebay.de/itm/DVB-C-KABEL-BOX-HD-RECEIVER-IMPERIAL-HD-3-K-DIGITALBOX-KABELRECEIVER-TV-KABELBOX-/121510601821?pt=DE_TV_Video_Audio_Kabel_TV_Boxen&hash=item1c4a98a45d

• passender Receiver Beitrag #9
  • passender Receiver Beitrag #10
http://www.ebay.de/itm/DVB-C-KABEL-BOX-HD-RECEIVER-IMPERIAL-HD-3-K-DIGITALBOX-KABELRECEIVER-TV-KABELBOX-/121510601821?pt=DE_TV_Video_Audio_Kabel_TV_Boxen&hash=item1c4a98a45d
hallo

Die einzige Box die ich bisher kenne,die mit dem UM HD Modul umgehen kann.
Ist die Uniboxeco+ da werden sogar die Privaten in HD Hell.

Und ich behaupte mal das kann die Imperial nicht,und auch keine UM2 im Kartenschacht.

gruss kalle

• passender Receiver Beitrag #11
Upps Doppelpost

• passender Receiver Beitrag #12
ich habe den Rat von Kalle befolgt und einen niegelnagelneuen UM-Receiver bei ebay Kleinanzeigen für 50€ geschossen.
Abgesehen vom Antennenkabel ... da musste ich doch noch einen Adapter organisieren ... klappte alles einwandfrei.

nochmal Dank @Kalle

Thema:

passender Receiver

passender Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Fehlermeldung und Bildaussetzer: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Anfang November 2016 habe ich meinen Vertrag von 3-Play Premium 200 (mit Horizon) auf 2 Play mit...
Unitymedia Philips 42 PFL5603/D12, welcher HD Receiver passt dazu?: Hallo, da ich hier neu bin im Forumhoffe ich das ihr es mir nachseht wenn ich die in oder andere Frage stelle die scheinbar schon beantwortet...
Unitymedia Kann mir jemand ein passendes Paket empfehlen?: Guten Tag auch! Ich bin langjähriger UM-Kunde (im Prinzip hieß der Verein damals noch ish, als ich meinem Vater den ersten Kabel-Internet-Vertrag...
Oben