• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upload Probleme? Modemwerte ok?

Diskutiere Upload Probleme? Modemwerte ok? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich versuche seit geraumer Zeit auf twitch.tv zu streamen - habe schon an allen Stream...
  • Upload Probleme? Modemwerte ok? Beitrag #1

qbon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich versuche seit geraumer Zeit auf twitch.tv zu streamen - habe schon an allen Stream Optionen (bitrate 800 bis 1800kbits etc.) rumgedreht, doch ständig bricht der Stream ab und schaltet auf Offline und dann nach einiger Zeit wieder auf online.
Ich habe bei Unitymedia das 3play angebot mit der 50er Leitung.

Ich bin im moment dabei den Fehler bei oben genannten Problem Problem zu suchen.

Speedtest ergebnis:
Download: 51.488 kbit/s
Upload: 2.187 kbit/s (gern auch mal bis zu ~2.400 kbit/s)
Getestet mit dem diesem Speedtest: dsl-speedtest.computerbild.de/
(Der von speedtest.net tut bei mir seid gestern nicht mehr - weiß der Geier warum - ich komme auf die Seite aber der Button für Test Starten kommt nicht mehr (an zwei verschiedenen Rechnern probiert)

und hier mal meine Fritzbox 6360 Modüemwerte:
unbenannt.jpg

Habt ihr einen Rat für mich? Könnte es an den Modemwerten liegen?

Vielen dank!

mfg

• Upload Probleme? Modemwerte ok? Beitrag #2
OT: Speedtest.net müsste wieder gehen, hatte gestern das selbe Problem.

• Upload Probleme? Modemwerte ok? Beitrag #3
Hi Servus,

Habe warscheinlich auch so ein Problem bei uns Schwankt der Upload extrem...

072a37221a97490f83f868e4212d5f31.png

Und das dauerhaft Bitte um Hilfe

• Upload Probleme? Modemwerte ok? Beitrag #4
Router-/Modemwerte?

Thema:

Upload Probleme? Modemwerte ok?

Upload Probleme? Modemwerte ok? - Ähnliche Themen

Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Unitymedia Probleme beim Upload: Hallo, habe leider seit geraumer Zeit eingeschränkten Upstream, unabhängig von der aktuellen Situation, wo man eventuelle Einschränkungen...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Upload Einbrüche (Partieller Service US): Hallo, ich habe jetzt seit längerem Probleme mit meinem Upload. Teilweise bekomme ich bei Speedtests Ergebnisse von 354 kbit/s von meinen...
Oben