Unitymedia Samsung Tablet verbindet nicht mehr

Diskutiere Samsung Tablet verbindet nicht mehr im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Seit heute komme ich mit meinem Tab S 10.5 LTE nicht mehr ins WLAN rein, es versucht die ganze Zeit...
  • Samsung Tablet verbindet nicht mehr Beitrag #1

bastiian

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Seit heute komme ich mit meinem Tab S 10.5 LTE nicht mehr ins WLAN rein, es versucht die ganze Zeit "die IP abzurufen", was anscheinend nicht funktioniert.
Laptop und iPhone können ohne Probleme verbinden, nur das Tablet nicht.
Andere Wlan Netze funktionieren allerdings, also kann es eigentlich nur eine Einstellung am Horizon Router (verbindet weder mit dem Receiver selbst noch mit Repeater).
Bis gestern konnte ich auch mit dem Tablet ins Wlan.

Was kann ich tun?

• Samsung Tablet verbindet nicht mehr Beitrag #2
Hallo Leute,

Seit heute komme ich mit meinem Tab S 10.5 LTE nicht mehr ins WLAN rein, es versucht die ganze Zeit "die IP abzurufen", was anscheinend nicht funktioniert.
Andere Wlan Netze funktionieren allerdings, also kann es eigentlich nur eine Einstellung am Horizon Router (verbindet weder mit dem Receiver selbst noch mit Repeater).

Was kann ich tun?
Tablet mal neu gestartet?
WLAN Verbindung am Handy zur Horizon Box gelöscht und versucht neu zu verbinden?
Horizon Box über den Kippschalter mal resettet?

• Samsung Tablet verbindet nicht mehr Beitrag #3
Hallo Leute,

Was kann ich tun?
WLAN Verbindung am Handy zur Horizon Box gelöscht und versucht neu zu verbinden?

Tablet mehrmals neu gestartet.
Am Handy funktioniert es tadellos.
Horizon mehrmals reseted.

• Samsung Tablet verbindet nicht mehr Beitrag #4
Hatte mich verschrieben.
WLAN Verbindung am Gerät wo es nicht funktioniert gelöscht und neu verbunden?

Thema:

Samsung Tablet verbindet nicht mehr

Samsung Tablet verbindet nicht mehr - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia LG Smart TV verbindet sich nicht mehr mit Connect Box: Hallo, seit heute verbindet sich mein LG Smart TV (LG 55UK6470PLC) nicht mehr mit per WLAN der Connect-Box. Bis gestern war die Verbindung...
Unitymedia FritzBox 7590 hinter UM Connectbox: Hallo zusammen, wünsche Euch ein schönes neues Jahr, bin neu hier und leider kein Netzwerkexperte. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte hinter...
Unitymedia FB 6490 & Powerline Adapter PG-9072 | Inkorrekte Darstellung im Router: Hallo zusammen, ich habe derzeit die 6490 und das Powerline Set PG-9072-UM in Betrieb (Adapter A ist im Wohnzimmner nahe der Fritzbox und der...
Unitymedia Keine WifiSpots mehr: Hallo Forum! Leute, in meinem ganzen Wohnort (NRW, EN-Kreis, Ennepetal) finde ich keine WifiSpots mehr. Die SSID "Unitymedia WifiSpot" wird...
Oben