Unitymedia Wechsel von Horizon HD Receiver auf Horizon HD Recorder

Diskutiere Wechsel von Horizon HD Receiver auf Horizon HD Recorder im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe folgendes Problem! Ich habe das Paket 3PlayPlus 120 gebucht! Bis vor 2 Tagen mit Horizon HD Receiver, Cisco-Modem und eigenem...
  • Wechsel von Horizon HD Receiver auf Horizon HD Recorder Beitrag #1

marco236

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem! Ich habe das Paket 3PlayPlus 120 gebucht! Bis vor 2 Tagen mit Horizon HD Receiver, Cisco-Modem und eigenem TP-Link Router! Jetzt habe ich den Receiver gegen den Rekorder getauscht und wollte ihn jetzt als Modem und Router nutzen, bekomme jedoch keine Verbindung zum Internet!! Momentan ist der Horizon HD Recorder mit dem Cisco Modem verbunden! Muss das Modem dran bleiben??? Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen??

Danke

• Wechsel von Horizon HD Receiver auf Horizon HD Recorder Beitrag #2
der Recorder ist als Ersatz für den Receiver gekommen, nicht als Ersatz für Modem und WLAN.
Ob diese Schalte gemacht werden kann, verrät dir die HL.

• Wechsel von Horizon HD Receiver auf Horizon HD Recorder Beitrag #3
Trotzdem müsste ich doch die Horizon als Ersatz für meinen TP-Link nutzen können!?

Thema:

Wechsel von Horizon HD Receiver auf Horizon HD Recorder

Wechsel von Horizon HD Receiver auf Horizon HD Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox: Moin zusammen, ich hab versucht durch Google bereits Nachforschungen anzustellen, allerdings relativ erfolglos. Folgende Situation: Ich möchte...
Unitymedia Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
Unitymedia Braucht man zum Horizon HD Recorder noch einen digital Receiver: Unitymedia meint, ich sollte doch mal auf schnelleres Internet + Horizon TV aufrüsten und ich frage mich, ob ich dadurch auf meinen...
Unitymedia Wechsel von Horizon+Sky auf VU+: Hallo, nachdem mich Horizon-Recorder mit seiner Langsamkeit und ständigen Hängern zur Verzweiflung getrieben hat und ich einen VU+ in Aktion...
Oben