Unitymedia Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron

Diskutiere Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Seid einiger Zeit habe ich bemerkt,das bei Eurosport Hd der Ton und das Bild nicht synchron zueinander laufen. Ist vor allem beim Tennis...
  • Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron Beitrag #1

pedro77

Punkte Reaktionen
0
Seid einiger Zeit habe ich bemerkt,das bei Eurosport Hd der Ton und das Bild nicht synchron zueinander laufen.
Ist vor allem beim Tennis ärgerlich. Wer ist dafür der Ansprechpartner ? Sky oder Unitymedia

• Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron Beitrag #2
Hi,

was hast du denn für einen Receiver ? Habe das Problem auch auf manchen Sendern, kann das aber problemlos ausgleichen, in dem ich je betroffenem Kanal die Audio Sync anpassen kann. Meist läuft der Ton vor..

• Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron Beitrag #3
Hi pedro77,

habe gerade mal geschaut. Ist bei mir ebenfalls asynchron, schrecklich anzusehen :traurig:

Benutze keinen zusätzlichen Receiver sondern den Tuner im Pana TV.

So habe mal bei meiner Tochter geschaut, Sky+ Receiver mit 2TB FP, da ist der Ton fast 100% sychron :kratz:
An beiden Empfangsstellen ist alles auf "normal" also keine Anpassung vom Ton vorgenommen worden!?

Gruß Duck

• Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron Beitrag #4
Hallo,
Ich habe den UM HD-Recorder.Ich habe die Tonverzögerung verstellt,jetzt funktioniert.
Bei anderen Sendern hatte ich bisher dieses Problem nicht fesgestellt,oder nicht so wahrgenommen.
Danke

Thema:

Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron

Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron - Ähnliche Themen

Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Probleme mit der Box: Hallo, bin seit einigen Jahren bei UM und immer unzufriedener. Meine Box stürzt offenbar immer mal wieder zwischendurch ab. Zwar immer nur für...
Unitymedia Störungen auf ZDF HD Neo: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben: Im Schlafzimmer nutzen wir einen TechniSat HD Receiver / Signalwerte stabil Stärke 63...
Oben