Unitymedia Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015???

Diskutiere Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hier auf dieser Seite kündigt UM Änderungen am TV Angebot an. http://www.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/ Das einzigste was...
  • Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #1

McWire

Punkte Reaktionen
0
Hier auf dieser Seite kündigt UM Änderungen am TV Angebot an.

http://www.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/

Das einzigste was ich finde, ist der Wegfall vom Shopping-Sender HSE 24 Extra HD(na endlich).
Aber was soll dann der Hinweis auf einen erneuten Sendersuchlauf bei einigen Geräten ? Das wäre doch nur von Wichtigkeit, wenn neue Sender dazu kämen,
oder sehe ich das falsch ? Von neuen Sendern ist aber nicht die Rede.

• Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #2
Kann sein, das sich Sendeplätze auch durch Wegfall ändern.
z.B. alle nachfolgenden Sender Rücken auf.

• Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #3
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Programme_der_Unitymedia-Plattform_%28nur_Nordrhein-Westfalen_und_Hessen%29

laut der Seite gibts in NRW die 3.Programme in HD ist das etwa die richtige Änderung

• Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #4
Das wäre ja ein Ding.... Kann ich mir nicht vorstellen.

• Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #5
Also ich hab mir die Liste jetzt mal genauer angesehen wenn die Stimmen würd wären nicht nur die 3. in HD neu sondern so manches anderes Programm in HD auch

also abwarten und tee trinken

• Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #6
Eine Frage wäre da noch, warum machen die da so ein großes Geheimnis daraus ?
Andererseits glaube ich nicht, das die so etwas bis zum Erscheinungstermin vor den Medien zurück halten können.
Immerhin ist die Umstellung ja schon in 3 Tagen.

• Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #7
hallo

Habe auch mal die Liste angeschaut und das wäre ja mal ein Wurf von UM,aber zbs ARD Extra oder ZDF Neo in HD ist wohl nicht dabei.

gruss kalle

• Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #8
Wikipedia kann man als Infoquelle getrost vergessen. Das ist nur ein Spaßvogel, der überall seine Wunschbelegungen reinspamt.

• Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #9
Wer sollte so viel Zeit damit verbringen?
Zudem steht da ein Hinweis, es handele sich bereits um eine 'gesichtete Version' der Seite.

Ich bin gespannt, wäre toll und an der Zeit

• Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #10
Wer sollte so viel Zeit damit verbringen?
Zudem steht da ein Hinweis, es handele sich bereits um eine 'gesichtete Version' der Seite.

Ich bin gespannt, wäre toll und an der Zeit
Woher diese Info? Kommen dann auch die anderen 10 HD- und 3 SD-Sender die auch in der Liste stehen, die sich auf eine UM-Liste von 2011 bezieht?

Ausserdem warum sind da so viele BW-Lokalprogramme drin, wenn die Liste doch ausdrücklich nur für Hessen und NRW gilt, nicht aber für das Netz von KabelBW?

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=297878

Siehe Post 9625+9626. Dieser Typ war übrigens nicht nur dort aktiv. Mir ist das auf diversen Seiten, sowie in verschiedenen Foren schon unter die Augen gekommen.

• Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #11
An der Liste ist diue Nacht massiv rumeditiert worden.

Sogar neue Sky HD Kanäle bei Buli und Sport nämlich 5+6

also die Liste können wir definitiv vergessen

• Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #12
Liebe Forumsgemeinschaft,

wenn die Wiki Liste stimmen sollte dann sehe ich hier zwar ein Vorteil man bekommt endlich mehr HD.
Es fehlt dann hier so Bsp. MDR – Sachsen Anhalt und Sachsen in HD, es gibt nur Thüringen.
Dann wird hier nur NDR – Niedersachsen in HD eingespeist und der Rest der Nordschiene wird nicht mehr angeboten.

Grüße
Lars

• Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #13
Na das ist doch wohl das kleinste Problem, der Unterschied besteht in max. 1 Stunde Regionalprogramm, alles andere ist identisch.
Es sei denn Du willst Nachrichten unbedingt in HD....

• Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #14
Also ein "kleines" Problem ist es nicht. Auch wenn man in Hessen wohnt hat man doch einen Regionalbezug auf die Regionalprogramme. Die dann auch wie der Rest in HD ins UM Netz eingespeist werden. Mich macht bei der Liste nur Stutzig das die Dritten angeblich in 1080 eingespeist werden, was ich mir nicht Vorstellen kann da ja ARD/ZDF in 720p eingespeist werden. aber nun warten wir ab ob überhaupt die Wiki Liste so kommt ..... wäre für Hessen auch zuviel BW anteil drinne.

Viele Grüße sendet
Lars

• Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #15
Auch wenn man in Hessen wohnt hat man doch einen Regionalbezug auf die Regionalprogramme.
Lars

Wie auch immer....
Allerdings gibt es vom HR nur ein Drittes für ganz Hessen, somit für alle Hessen das gleiche Regionalprogramm.

• Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #16
  • Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #17
hallo

Und wer mehr von Hessen :super: braucht kann ja RTL ab 18 Uhr Schauen.

gruss kalle

• Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #19
Und morgen dann die Ernüchterung. :wein:

• Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #20
Naja, wer glaubt, dass auf einmal alle verfügbaren FTA-Sender (nicht mal die ÖR) bereit sind die Einspeisegebühren zu zahlen, der glaubt auch, dass wie in der Liste alle anderen verfügbaren Sender eingespeist werden.

• Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #21
So, nix ist passiert, 1 kaufmichalles Sender weg, Ende.

• Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #22
Neben dem Wegfall des Shopping Senders, sehe ich 2 neue HD Sender in der Liste mit dem Namen "Mehr HD". Die Kanäle zeigen "Hier bald mehr HD ... in kürze".

• Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #23
Das ist immer wenn ein Sender rausfliegt, bis zur nächsten Änderung bleibt das so.
Sofern sie neue Shoppingsender finden.

• Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? Beitrag #24
zwei der Programmplätze sind nunmehr belegt: RiC auf Programmplatz 251 und TRT Türk (zur Zeit ist dort TRT 1 zu sehen) auf Programmplatz 403. Beide Sender sind im Basispaket, also auch ohne Smartcard, zu sehen. Weiterhin sind da aber noch einige Platzhalter vorhanden, daovn 2 mit dem Verweis "Hier bald mehr HD"

Thema:

Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015???

Unitymedia ändert sein TV-Angebot am 03.02.2015??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Changeday Juli 2019: Hallo ihr Der nächste Unitymedia Changeday steht kurz bevor Unitymedia nimmt in der Nacht vom 1. auf den 2. Juli 2019 Änderungen an der...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Unitymedia Changeday am 24.04.2018: Hallo ihr Der nächste Unitymedia Changeday steht am 24.04.2018 an Unitymedia Hilfe hat vor 1 Stunde was auf Facebook gepostet Wie angekündigt...
Unitymedia Unitymedia Changeday April 2017: Hallo ihr Unitymedia erweitert das TV-Angebot! Ab dem 25. April 2017 können unsere Kunden im Paket DigitalTV TÜRKISCH den Sender ATV Avrupa...
Oben