Unitymedia Wie auf AV umschalten? Samsung DCB 270G

Diskutiere Wie auf AV umschalten? Samsung DCB 270G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wir haben unseren DVD-Player an o.g. Gerät angeschlossen. Über die Scart-Anschlüsse, wie in der Anleitung beschrieben. Jetzt schalten wir...
  • Wie auf AV umschalten? Samsung DCB 270G Beitrag #1

wickie

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir haben unseren DVD-Player an o.g. Gerät angeschlossen.
Über die Scart-Anschlüsse, wie in der Anleitung beschrieben.
Jetzt schalten wir ihn an, und können nicht auf das A/V-Programm
umschalten, weil es keine A/V-Taste auf der FB gibt!??
Auch in keinem Menü, oder in der Bedienungsanleitung findet
sich ein Hinweis!
Kennt jemand das Problem?

Gruß Wickie

• Wie auf AV umschalten? Samsung DCB 270G Beitrag #2
Reciever ausschalten. Dann wird der Scart Eingang durchgeschaltet.

Thema:

Wie auf AV umschalten? Samsung DCB 270G

Wie auf AV umschalten? Samsung DCB 270G - Ähnliche Themen

Unitymedia Wie auf AV umschalten? Samsung DCB 270G: Hallo, wir haben unseren DVD-Player an o.g. Gerät angeschlossen. Über die Scart-Anschlüsse, wie in der Anleitung beschrieben. Jetzt schalten wir...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Echostar zeigt manchmal kein Menü (schon 2. Austauschgerät!): Hallo, ich hab da ein ganz seltames Problem ... Und zwar wollte ich mein Mietgerät (u.a. weil der 3play Vertrag vermutlich wegfällt) kündigen...
Unitymedia 24Hz bei 1080P geht nicht: Hallo liebe Forengemeinde. :smile: Ich habe ein Problem mit meiner neuen Horizonbox. Ich hatte vor ihr einen HD Receiver von Unitymedia der...
Oben