Unitymedia Wie auf AV umschalten? Samsung DCB 270G

Diskutiere Wie auf AV umschalten? Samsung DCB 270G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wir haben unseren DVD-Player an o.g. Gerät angeschlossen. Über die Scart-Anschlüsse, wie in der Anleitung beschrieben. Jetzt schalten wir...
  • Wie auf AV umschalten? Samsung DCB 270G Beitrag #1

wickie

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir haben unseren DVD-Player an o.g. Gerät angeschlossen.
Über die Scart-Anschlüsse, wie in der Anleitung beschrieben.
Jetzt schalten wir ihn an, und können nicht auf das A/V-Programm
umschalten, weil es keine A/V-Taste auf der FB gibt!??
Auch in keinem Menü, oder in der Bedienungsanleitung findet
sich ein Hinweis!
Kennt jemand das Problem?

Gruß Wickie

• Wie auf AV umschalten? Samsung DCB 270G Beitrag #2
Hallo, wir haben unseren DVD-Player an o.g. Gerät angeschlossen.
Über die Scart-Anschlüsse, wie in der Anleitung beschrieben.
Irgendwie vermisse ich den Fernseher in dem geschilderten Szenario und wie der mit dem Samsung verbunden ist.
Welche Anschlüsse hat denn das Fernsehgerät und warum ist der DVD-Player nicht direkt mit ihm verbunden?

• Wie auf AV umschalten? Samsung DCB 270G Beitrag #3
Warum noch einen 2 thread?

Receiver ausschalten dann wird der Scarteingang durchgeschaltet.

Thema:

Wie auf AV umschalten? Samsung DCB 270G

Wie auf AV umschalten? Samsung DCB 270G - Ähnliche Themen

Unitymedia Wie auf AV umschalten? Samsung DCB 270G: Hallo, wir haben unseren DVD-Player an o.g. Gerät angeschlossen. Über die Scart-Anschlüsse, wie in der Anleitung beschrieben. Jetzt schalten wir...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Echostar zeigt manchmal kein Menü (schon 2. Austauschgerät!): Hallo, ich hab da ein ganz seltames Problem ... Und zwar wollte ich mein Mietgerät (u.a. weil der 3play Vertrag vermutlich wegfällt) kündigen...
Unitymedia 24Hz bei 1080P geht nicht: Hallo liebe Forengemeinde. :smile: Ich habe ein Problem mit meiner neuen Horizonbox. Ich hatte vor ihr einen HD Receiver von Unitymedia der...
Oben