Unitymedia kündigung des kabeltv

Diskutiere kündigung des kabeltv im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe vor mein kabelfernsehn zu kündigen. kenne aber nicht die anschrift an der ich die kündigung senden soll. ich würde mich sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kündigung des kabeltv Beitrag #1

Julaw

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor mein kabelfernsehn zu kündigen.
kenne aber nicht die anschrift an der ich die kündigung senden soll.
ich würde mich sehr freuen wenn es hier einer posten würde.

mit freundlichen grüßen:
Julaw

• kündigung des kabeltv Beitrag #2
Bei welchem Kabelanbieter bist du denn??

• kündigung des kabeltv Beitrag #4
ja stimmt bei unitymedia.
wüsste da einer wie die adresse ist an dem ich den brief schicke ?

• kündigung des kabeltv Beitrag #5
Bei Unitymedia NRW GmbH, Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG oder Unitymedia Services GmbH & Co. KG?
Nur Unitymedia gibt es nicht. :zwinker:

• kündigung des kabeltv Beitrag #6
hehe, hab dich wohl falsch verstanden.
vielen dank für deine zeit und mühe
hats mir sehr geholfen.
bis dann

• kündigung des kabeltv Beitrag #7
hallo,

kuckst du hier ......

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=1920&p=10441&hilit=k%C3%B6nigsallee#p10441

die richten das dann schon :smile:

Gruss

HariBo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kündigung des kabeltv

kündigung des kabeltv - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Oben