Unitymedia Horizon Recorder friert ständig ein.

Diskutiere Horizon Recorder friert ständig ein. im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Mein Box friert seit ca.1 Woche ständig ein. Ich muss jedesmal einen Hardreset durchführen,wodurch für 10min. nix mehr geht...
  • Horizon Recorder friert ständig ein. Beitrag #1

groundhouse

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Mein Box friert seit ca.1 Woche ständig ein.
Ich muss jedesmal einen Hardreset durchführen,wodurch für 10min. nix mehr geht.
Desweiteren,ist beim Service ( 0800 ) durchgehend besetzt.

Die Frage ist nun ob die Box hinüber ist,und ich diese Reklamieren muss!?.
"update" Jetzt ist die wieder eingefroren,und ich kann kein Programm mehr wechseln. ( Fernbedienung reagiert ,aber lässt sich nichts mehr umschalten,ins menü,etc..)

Gruß
Frank

• Horizon Recorder friert ständig ein. Beitrag #2
Was hast du alles über LAN angeschlossen?

• Horizon Recorder friert ständig ein. Beitrag #3
Nur den PC (Kabel).
Hat auch alles bis vor kurzen wunderbar geklappt.
Techniker kommt aber am Montag zu mir,und schaut sich das an.

• Horizon Recorder friert ständig ein. Beitrag #4
Hi Groundhouse,

ich hatte das auch. Dann kam ein Techniker, der mir alles verstellt hat... Danach muss ich die Box bis einschliesslich heute ohne standby betrieb laufen lassen...! Top! :super:

Das Ergebnis ist zwar, dass die box nun nicht mehr einfriert, aber so habe ich mir das nicht vorgestellt.

Es könnte gut sein, dass es bei Dir auch so ist. Vielleicht hast Du ja einfach diesen bösen Standby modus aktiviert...?!

Ich habe vor kurzem auch einen thread hierüber erstellt, s. Link:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=30226

Angeblich soll es wieder funktionieren nach einem Update. Keine Ahnung, hatte noch keine Zeit an dieser Box herum zu fummeln und es auszuprobieren. Tippe aber mal darauf, das sie immer noch einfriert, wenn ich es änder...

Gruss,

Raschi

• Horizon Recorder friert ständig ein. Beitrag #5
Hi Groundhouse,

ich hatte das auch. Dann kam ein Techniker, der mir alles verstellt hat... Danach muss ich die Box bis einschliesslich heute ohne standby betrieb laufen lassen...! Top! :super:

Das Ergebnis ist zwar, dass die box nun nicht mehr einfriert, aber so habe ich mir das nicht vorgestellt.

Es könnte gut sein, dass es bei Dir auch so ist. Vielleicht hast Du ja einfach diesen bösen Standby modus aktiviert...?!

Ich habe vor kurzem auch einen thread hierüber erstellt, s. Link:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=30226

Angeblich soll es wieder funktionieren nach einem Update. Keine Ahnung, hatte noch keine Zeit an dieser Box herum zu fummeln und es auszuprobieren. Tippe aber mal darauf, das sie immer noch einfriert, wenn ich es änder...

Gruss,

Raschi

Glaube kaum das es was mit dem Standby-Modus zu tun hat,weil es ja vorher auch alles geklappt hat.
Denke mal die Box ist einfach hinüber,und muss ausgetauscht werden,aber mal abwarten was der TechNik sagtö. :D

Thema:

Horizon Recorder friert ständig ein.

Horizon Recorder friert ständig ein. - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia HORIZON Recorder > Menu friert immer ein <: Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte. Horizon Recorder erhalten > angeschlossen > geht...Menu friert aber immer nach 2, 3 eingaben ein und...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben