Unitymedia MyFritz-DynDNS-Dienst funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere MyFritz-DynDNS-Dienst funktioniert nicht mehr richtig im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit einigen Tagen kann ich in meiner FB 6320 zwar MyFritz-Freigaben einrichten, jedoch erhalten diese keinen Hostnamen. Die Fritzbox...
  • MyFritz-DynDNS-Dienst funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #1

GoaSkin

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

seit einigen Tagen kann ich in meiner FB 6320 zwar MyFritz-Freigaben einrichten, jedoch erhalten diese keinen Hostnamen. Die Fritzbox meldet in der MyFritz-Freigaben-Auflistung "der MyFritz DNS-Name dieses Systems ist nicht bekannt". Freigaben, die schon länger angelegt sind, haben einen Hostnamen.

Momentan gibt es ja eine Störung bezüglich der Webseite von MyFritz. Weiss jemand, ob der Fehler etwas damit zu tun hat oder etwas mit meiner Box nicht stimmt?

• MyFritz-DynDNS-Dienst funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #2
Wahrscheinlich ist da bei dir nur was zum falschen Termin passiert:

myfritz.net funktioniert tatsächlich nicht. (über 1und1).
Die VPN zu meiner Mutter via rznbrnft.myfritz.net ist am leben :D

• MyFritz-DynDNS-Dienst funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #3
Es gibt 'ne Meldung bei heise.de dazu:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Webseite-des-Dyndns-Dienstes-myfritz-net-gestoert-2535826.html

• MyFritz-DynDNS-Dienst funktioniert nicht mehr richtig Beitrag #4
Jo... MyFritz-Webseite funktioniert wieder und damit auch das Einrichten von Freigaben.

Thema:

MyFritz-DynDNS-Dienst funktioniert nicht mehr richtig

MyFritz-DynDNS-Dienst funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia IPv6-Freigabe: falsche Interface-ID: Hallo, aus irgendwelchen Gründen kann ich in der Fritzbox 6490 für einen von drei Linux-Rechnern im Haus keine MyFritz-Freigabe einrichten. Der...
Unitymedia Connect Box, Fritzbox, Dyndns und Portweiterleitung, IPv4: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bin ich Unitymedia-Kunde. Hatte erst eine 32Mbit Leitung (Cisco-Modem) und dahinter eine Fritzbox 7170. Die...
Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Oben