• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kündigung bei Störungen

Diskutiere Kündigung bei Störungen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Tag zusammen, ich schreibe hier, weil ich folgendes Problem habe: Seit November 2014 haben wir laufend Probleme... Sei es mit Internet/Telefon...
  • Kündigung bei Störungen Beitrag #1

zerre

Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,

ich schreibe hier, weil ich folgendes Problem habe:

Seit November 2014 haben wir laufend Probleme...
Sei es mit Internet/Telefon oder TV. Klötzchenbildung und Internet/Telefon totalausfall
Zur Info: Wir haben 3 Play 50 inklusive HD-Modul + Sky+Komplett

Internet fällt hier alle Nase lang aus und beim Fernsehen zwischendurch auch ziemlich häufig, aber überwiegend die HD-Sender.
DMAX-HD bekomme ich z.B. gar nicht.

Seit November rufe ich also aller spätestens alle zwei Wochen beim Kundenservice an um Störungen zu melden.
Bisher waren 5 mal Techniker da, die die Problematik aber auch nur temporär lösen konnten.
Anschluss kontrolliert, Kabel im Hauptanschluss kontrolliert etc. und es wurde halt nur vorrübergehend behoben.

Nun habe ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben, dass ich durchaus bereit wäre Kunde zu bleiben, jedoch nicht unter diesen Bedingungen und diesem Preis. Ich hoffe auf deren entgegenkommen.

Ist das so rechtens und in Ordnung?
Was kann ich sonst noch machen?

Danke schonmal und viele Grüße

Thema:

Kündigung bei Störungen

Kündigung bei Störungen - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia WLan Probleme mit Fritz Box 6490: Hallo, keine Ahnung ob mein Problem hier her passt kein Technik/Technik Probleme Rubrik gefunden. Nun ich fang mal an. Ich bin seit ca. 6 Jahren...
Unitymedia [Hitron CDA-32372]DS Wert laut Techniker außerhalb der Norm: Hallo Zusammen, ich hatte heute einen Techniker im Hause, da es seit dem einrichten des Hitron Modem Probleme mit der Horizon Box gab. Erst hat...
Unitymedia "Leichte" Störungen bei allen Produkten (Internet, Fon, TV): Schönen Tag zusammen, bevor ich den (nach meiner Erfahrung nicht sehr schnellen) Unitymedia-Support bemühe, wollte ich auch hier kurz mein...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben