Unitymedia Internet per Cisco Modem,Horizon Wlan trotzdem eingeschaltet

Diskutiere Internet per Cisco Modem,Horizon Wlan trotzdem eingeschaltet im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, mein Internet läuft separat über "mein" Cisco Modem. Bei einem wlan Scan mit meinem Zyxel Wlan Finder fand ich zwei wlan Signale...
  • Internet per Cisco Modem,Horizon Wlan trotzdem eingeschaltet Beitrag #1

wk-electronics

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Internet läuft separat über "mein" Cisco Modem.
Bei einem wlan Scan mit meinem Zyxel Wlan Finder fand ich zwei wlan Signale mit UPC Code von der Horizon Box, 1x WEP und 1x WPA verschlüsselt.

Hab mich durch die zahlreichen Horizon Menüs gegraben, konnte keine Abschaltfunktion finden.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß
wk-electronics

• Internet per Cisco Modem,Horizon Wlan trotzdem eingeschaltet Beitrag #2
Re: Internet per Cisco Modem,Horizon Wlan trotzdem eingescha

<t>Über die Router-Oberfläche der Horizon Box kannst Du das WLAN deaktivivieren.<br/>
Kabelverbindung Herstellen zwischen PC und Horizon, gwlogin.net aufrufen.<br/>
Benutzername und Passwort: admin</t>

• Internet per Cisco Modem,Horizon Wlan trotzdem eingeschaltet Beitrag #3
Re: Internet per Cisco Modem,Horizon Wlan trotzdem eingescha

<t>ok, besten Dank.<br/>
<br/>
Gruß<br/>
wk</t>

Thema:

Internet per Cisco Modem,Horizon Wlan trotzdem eingeschaltet

Internet per Cisco Modem,Horizon Wlan trotzdem eingeschaltet - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon an Cisco-Modem, funzt das so?: Hallo Community, ich habe eine Frage zu einer geplanten Umstellung auf Horizon. Nachdem ich mich hier viele Stunden durchgelesen habe, glaube ich...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Internet langsam:Einstellungen Cisco Modem + ASUS RT- AC 66U: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe 100Mbit Internet über Kabel Bw. Nachdem ich mir einen neuen Laptop (neustes Macbook Pro) zugelegt...
Oben