Unitymedia ist mit der Google Maps App etwas anzufangen?

Diskutiere ist mit der Google Maps App etwas anzufangen? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, alles was ich mit der Google Maps App in der Horizon Box hinbekomme, ist für den Start- und Zielort einen Ortsnamen einzugeben und diese...
  • ist mit der Google Maps App etwas anzufangen? Beitrag #1

GoaSkin

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

alles was ich mit der Google Maps App in der Horizon Box hinbekomme, ist für den Start- und Zielort einen Ortsnamen einzugeben und diese mit einem Button zu vertauschen. Dazu, dass sich auf der Kartenansicht etwas ändert, habe ich die App noch nie gebracht.

Braucht man da geheime Tastenkombinationen oder ist die App einfach nicht funktionsfähig?

Thema:

ist mit der Google Maps App etwas anzufangen?

ist mit der Google Maps App etwas anzufangen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia ZDF Mediathek und ARD Mediathek: Ich weiß nicht ob die anderen auch damit Probleme haben aber häufig bzw zu 90% des Tages kommt es zu Fehler innerhalb der ZDF Mediathek wenn man...
Oben