Unitymedia WAN-Sperrung

Diskutiere WAN-Sperrung im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, sehe ich das richtig, dass die Option "WAN-Sperrung" verhindern sollte, das man aus dem Internet Zugriff auf den Router erhalten kann...
  • WAN-Sperrung Beitrag #1

schwix

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sehe ich das richtig, dass die Option "WAN-Sperrung" verhindern sollte, das man aus dem Internet Zugriff auf den Router erhalten kann?
Wenn dem so ist, dann funktioniert das bei mir nicht. Ich kann mit der IP Problemlos zugreifen, mit Option und Ohne.

Nur bei der Firewall-Option "Filter Cookies" kommt statt dem Login eine Fehlermeldung.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß

Thema:

WAN-Sperrung

WAN-Sperrung - Ähnliche Themen

Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Unitymedia

IPv6 Port Filter

Unitymedia IPv6 Port Filter: Hallo, ich habe ein anliegen ich möchte meinen Drucker daran hindern ins internet zu lassen. Ich habe seine Mac-Adresse und kann auch diesen ein...
Oben