Unitymedia Neues Update für den Recorder 1.15.8

Diskutiere Neues Update für den Recorder 1.15.8 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; //edit - sry, falscher Post :glück:.
  • Neues Update für den Recorder 1.15.8 Beitrag #26
//edit - sry, falscher Post :glück:.

• Neues Update für den Recorder 1.15.8 Beitrag #27
Bei der ersten Konfiguration wählt man Internet/Telefon an.Oder kann man am Anfang auch Internet/Telefon "AUS" wählen ? Dann Verbindet man die Fritzbox und Horizen mit einem LANkabel dann geht man in die Einstellungen > Netzwerk einrichten > Netzwerk-Assistent >und dann auf ClientModus... richtig?

Du kannst beruhigt den Mode "Tel/Inet aus" wählen, und anschließend deine F!B via Ethernetkabel mit der Horizon im _CLIENT-MODE_ verbinden.

Den Link zum Webinterface der Horizon, findest du im Webinterface deiner F!B unter dem Reiter "Heimnetz".

Gruß
brendy

• Neues Update für den Recorder 1.15.8 Beitrag #28
Angeblich sollte das Update ja WLAN Probleme beheben. Stattdessen kann ich mich seit heute morgen mit keinem Gerät mehr per WLAN anmelden. Auch ein Deaktivieren/Aktivieren des DHCP-Servers hat nicht geholfen. <grmpfl>

• Neues Update für den Recorder 1.15.8 Beitrag #29
Seit dem Update startet meine Box jeden Tag neu. Also ich schalte sie vorm pennen aus und 10min später startet das Teil neu. Konnte das noch jemand beobachten?

• Neues Update für den Recorder 1.15.8 Beitrag #30
Seit dem Update startet meine Box jeden Tag neu. Also ich schalte sie vorm pennen aus und 10min später startet das Teil neu. Konnte das noch jemand beobachten?
Das ist das normale verhalten der Horizon Box. Etwa zehn bis fünfzehn Minuten nach ausschalten in Standby geht die Box kurz an,
und prüft ob Software oder EPG aktualisierungen vorliegen. Hat nichts mit dem Update zu tun. War schon immer so.

• Neues Update für den Recorder 1.15.8 Beitrag #31
Oh, Ok dann ist ja alles gut. Wusste ich garnicht. Aber danke für die Info.

Edit: So nach paar Tagen muss ich leider sagen das die WLAN Verbindung nicht stabil bleibt. Es besteht zwar eine Verbindung zur Box, aber nicht zum Internet. Muss bei meinen Geräten erst wlan deaktivieren und dann wieder aktivieren. Egal welches gerät es ist. PC, Laptop, Smartphone, Drucker.

Thema:

Neues Update für den Recorder 1.15.8

Neues Update für den Recorder 1.15.8 - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017: Hallo ihr Gerade auf der Unitymedia Hilfe Facebook Seite gefunden Liebe Kunden, seit der Einführung unserer innovativen TV- und...
Unitymedia FritzBox Update auf 06.04: Habe eben den Post auf FB gelesen weiß wer genaueres?? Liebe Kunden, an dieser Stelle eine schnelle und lang ersehnte Info an Euch: Wir haben...
Unitymedia Störungsmeldung von UM über FB: Eben auf Facebook: ============================================================================================================================...
Oben