Hallo,
ich habe gestern die FB 6490 als Ersatz für die FB 6320 erhalten. Die Einstellungen der FB 6320 habe ich natürlich gesichert, um sie auf das neue Gerät zurückzuspielen.
Das Wiederherstellen funktionierte erst einmal, bevor Unity Media die Box provisioniert hat. (Fritz OS 6.08 vorinstalliert).
Da mit den Updates, die Unity Media aufgespielt hat, einige Einstellungen wieder verloren waren, wollte ich dann die Sicherung noch einmal einspielen - mittlerweile Fritz OS 6.20.
Wenn ich auf System -> Sicherung -> Wiederherstellung gehe, die Sicherungsdatei auswähle und das Formular absende, ist daraufhin das Webinterface nicht mehr erreichbar (Browser meldet sofort einen Netzwerkfehler). Nach ca. 5 Minutren geht es dann wieder. Währenddessen bleibt die Internet-Verbindung aufrecht und das Gerät routet - nur das Web-Interface ist nicht mehr abrufbar. Eine Wiederherstellung der Einstellungen geschieht nicht. Die export-Datei wird dabei noch nicht einmal hochgeladen. Ich kann hier einen falschen Dateinamen reinschreiben und der Effekt ist der selbe.
Kann jemand bestätigen, dass es mit dem Import von Konfigurationen Probleme gibt?