Unitymedia Horizon und Netzwerke in der FB-Übersicht

Diskutiere Horizon und Netzwerke in der FB-Übersicht im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, vielleicht kann mir hier ja einer helfen. Und zwar ist ja in der FritzBox-Übersicht eine Spalte mit "Netzwerke". Die Netzwerke hätte ich...
  • Horizon und Netzwerke in der FB-Übersicht Beitrag #1

ThoBo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann mir hier ja einer helfen.
Und zwar ist ja in der FritzBox-Übersicht eine Spalte mit "Netzwerke". Die Netzwerke hätte ich gerne beschriftet, so das ich sie leichter zuordnen kann. Jetzt habe ich noch zwei "Namen" drin mit denen ich nix anfangen kann. Sie fangen mit "PC-...." und dann eben die iP-Adresse. Die Erste hört mit ".27" auf und die Zweite mit ".28".

Könnte das die Horizen-Box sein und wie bekomme ich raus welche die 2,4 und welche die 5,0 GHz ist?

Vielen Dank

• Horizon und Netzwerke in der FB-Übersicht Beitrag #2
Mit "PC" oder "UPC" ?
Falls "UPC" dann hast Du die Namen der Netzwerke auf den Aufklebern unter der Box oder auch irgendwo auf der Verpackung.

• Horizon und Netzwerke in der FB-Übersicht Beitrag #3
zwei mal "PC.." einmal mit .27 und das zweite mal mit .28 hinten

• Horizon und Netzwerke in der FB-Übersicht Beitrag #4
Die ab Werk eingestellten Netzwerke der Horizon Box beginnen immer mit UPC.. und nicht mit PC...

• Horizon und Netzwerke in der FB-Übersicht Beitrag #5
Ich denke er meint nicht die SSID sondern die Netzwerk Namen der angeschlossenen PCs.

Thema:

Horizon und Netzwerke in der FB-Übersicht

Horizon und Netzwerke in der FB-Übersicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Diverse UM-Probleme FritzBox 7170 Fon Wlan an Cisco EPC 3208: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin in dieser Forums-Untersektion richtig mit meinen Problemen. Ich will keinen Druck aufbauen :zwinker: ,aber Ihr...
Unitymedia W-LAN auf 2,4 GHz spinnt: Da es im allgemeinen 6360 Beitrag immer untergeht mach ich mal einen eigenen auf. Habe seit gut 2 Wochen Probleme mit dem W-LAN der 6360...
Unitymedia Gigabit im eigenen Heim: Hallo zusammen, bin 32 Mbit/Telefon+ Kunde habe damals die 7170 bekommen, die nun im Kellerflur hängt und zusätzlich per Kabel an einen älteren...
Unitymedia FritzBox 6360 WLAN Probleme: Hallo. Ich habe auf 2 Pc's WLAN. Auf meinem Acer 8942G Laptop WLAN N 300 Mbit und auf einem Rechner mit einem 150 Mbit Hama Stick. Nun bekomme ich...
Oben